felgen
neues angebot vom ATU
Leichtmetallfelgen 15 Zoll
5 verschieden Designs zur
Auswahl mit Fulda Carat Attiro
195/50 R 15 82 V
was sagt ihr dazu und wie passen die au nen corsa mit 60/40 keilform
36 Antworten
wenn du sie einfach nur drauf machen willst lies aufm schein ab :P
einfach draufmachen und fertig heißt 14" mit 165ger bereifung 😉
alles andere muss noch getüvt werden
6x14 ET 38-40 sollte auch ohne jegliche arbeiten passen. Aber genau sagen kann man sowas eigentlich nie, also im Zweifelsfall halt nur die Größen fahren die schon im Schein eingetragen sind.
15zoll
hi!
bei 15zoll und 195 reifen muste immer hinten ziehen außer die felgen habe eine ET die höher als 42 ist..
ok also was kostet das börteln so beim atu und würdet irh jetzt schon die reifen draufmachen lassen?
Ähnliche Themen
Felgen
hi!
ich glaube nicht das ATU bördeln kann.sowas machen eigendlich nur tuner.kostet hinten beide seiten je nach tuner um 80euro..
Ich denke beim Corsa kann man nicht börteln, sondern nur ziehen... weil börteln ist doch die kante die innen ist umlegen und der corsa hat das nicht, bzw die umliegende kante ist aus plastik. Also entweder das abschleifen, oder und das Blech ziehen lassen.....
joe so viel arbeit ehhehe naj amuss dann doch noch überlegen was ich mach weil am dienstag hat atu ja 18 % rabatt deswegen
Bördeln
hi!
jo eigendlich heißt es beim B corsa ziehen.der eine sagt es so der andere so.es kommt aber auf eins drauf raus der radkasten muss breiter werden.wie gesagt fahr mal zu nehm tuner bei dir und frag danach oder so..
Felgen
hi!
ja wenn da die ET nicht kleiner wie 35 ist dann passen die da so drunter..aber das muss auch sehen wie der reifen auf der felge sich spannt etc.kann man so nicht zu 100% sagen.am besten zum tuner fahrn mit den sprechen..
also wenn du was haben möchtest was gut unf fett aussieht ,dann kommst du nicht drumrum, ziehen zu lassen. wiegesagt die kanten sind schon umgelegt beim corsa. aber atu zieht keine kotflügel, da musste schon in eine karosseriewerkstatt gehen.
felgen zu kaufen ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt, hab ich selber schon gemerkt:-)
185er würdest du wahrscheinlich so draufbekommen, nur ob`s dir hinterher von der breite ausreicht ist ne andere frage.
also für was gutes musste bisserl was investieren.
gruß tanja