Felgen suche ...
Hi leute,
ich bin ganz neu hier und suche rat von profis. hab mir ende februar ein A3 8P 1,4 TSFI von 09/09 gekauft und fahr nun mit standard felgen von audi durch die gegend, was mir tierisch auf den sack geht 😁. So meine Frage an der stelle is ob ich mir "BBS CH Challenge 8.5x19 5x112 et35" fahren kann und ob ich sie eingebragen bekomme...?! könnte mir nämlich diese Felgen günstig besorgen🙂
Danke schon mal im vorraus für eure antworten 😉
Beste Antwort im Thema
korrekt ^..
28 Antworten
ja guck dann bist du quasi n nachbar 😁
wie kommst das du bisher soviele schöne autos gefahren bist wie alt bist n du wenn ich fragen darf ...?!
Steht in meinem Profil/Blog
Ähnliche Themen
bin hier auch seltener unterwegs 😉 zu dem ich in der stadt eh mit dem smart fahre und den S nur bei schön wetter aus der garage hole ...
ich kann ja mal auf dein kennzeichen achten 😉 und hupen
Hi Community, ich bräuchte bitte eure Hilfe und zwar folgendes:
Hab im Anhang ein Foto von 2 Audi A3 Sportback in der Farbe Lavagrau Perleffekt und möchte gerne wissen wie der Name / Bezeichnung der Felge auf dem rechten Audi heißt?! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! 🙂
VlG Daniel
7- Doppelspeichen Felge in 8x18" 225er
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Vielen Dank! 🙂 Kennst du zufällig einen Hersteller, der die nachbaut? (Replicas)
Zitat:
Original geschrieben von dan7788
Vielen Dank! 🙂 Kennst du zufällig einen Hersteller, der die nachbaut? (Replicas)Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
von lb-designwheels hab ich nur gutes gehört!
Vielen Dank nochmal für deinen Tipp 🙂
Die Felge heißt also RS4-Design Felge LB557 und gibt es in 4 verschiedenen Ausführungen/Farben:
-Silber
-Anthrazit
-Anthrazit poliert
- und schwarz matt
Was denkt ihr welche am Besten zu meinem A3 Sportback passen würde?
Farbe: Lavagrau perleffekt
Fahrwerk: Ambition
Über versch. Meinungen von Euch würde ich mich sehr freuen! 🙂
Zitat:
Vielen Dank nochmal für deinen Tipp 🙂Die Felge heißt also RS4-Design Felge LB557 und gibt es in 4 verschiedenen Ausführungen/Farben:
-Silber
-Anthrazit
-Anthrazit poliert
- und schwarz mattWas denkt ihr welche am Besten zu meinem A3 Sportback passen würde?
Fahrwerk: AmbitionÜber versch. Meinungen von Euch würde ich mich sehr freuen! 🙂
also ich hab auch lavagrau perleffekt und habe mir die selbe frage gestellt :/ nach langem überlegen werde ich mir die silbernen kaufen,da die irgendwie mehr wirken.. obwohl anthrazit auch gut aussehen wird.. aber finde es besser bei weß oder grau..
die silbernen sollen auch so eine metalloptik haben..
Zitat:
Original geschrieben von mtm_rs6_r
also ich hab auch lavagrau perleffekt und habe mir die selbe frage gestellt :/ nach langem überlegen werde ich mir die silbernen kaufen,da die irgendwie mehr wirken.. obwohl anthrazit auch gut aussehen wird.. aber finde es besser bei weß oder grau..Zitat:
Vielen Dank nochmal für deinen Tipp 🙂Die Felge heißt also RS4-Design Felge LB557 und gibt es in 4 verschiedenen Ausführungen/Farben:
-Silber
-Anthrazit
-Anthrazit poliert
- und schwarz mattWas denkt ihr welche am Besten zu meinem A3 Sportback passen würde?
Fahrwerk: AmbitionÜber versch. Meinungen von Euch würde ich mich sehr freuen! 🙂
die silbernen sollen auch so eine metalloptik haben..
Also enweder:
http://www.lb-designwheels.de/...gen-Alufelgen-17Zoll-18Zoll-19Zoll-AP
oder
http://www.lb-designwheels.de/RS4-Alufelgen-Felgen-18Zoll-19Zoll-A
Aber das it natürlich Geschmackssache... Finde halt silber ein wenig langweilig...