felgen sport edition 203

Mercedes C-Klasse W203

hallo bin auf der suche nach den alufelgen der neuen 203 sportedition?? kann mar vielleicht jemand sagen wo ich die herbekomme bzw ich sie im internet finde?? währe net wenn ihr was findet! gruß michael g

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Hat die rote Laterne eine konkrete Bedeutung? 😛

das muß sie wohl! wie sonst wäre dieser wohlstand erklärbar?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von UB999

das muß sie wohl! wie sonst wäre dieser wohlstand erklärbar?? 😁

Nicht unbedingt! Vielleicht hat Gerry den Begriff "Zweitwohnung" ja auch metaphorisch benutzt, also in dem Sinne, dass er dort sehr häufig

verkehrt

. Die Bilder seiner Freundin - obwohl immer wieder lobend erwähnt - hält er vor uns ja auch noch zurück ... 😛

Und schnell weg ...

Kai

Einmal angesprochen und schon heißt es "immer wieder lobend erwähnt".

Den Drachen kann übrigens nur einer zähmen. Meine Freunde nennen mich auch Siegfried. 😁

btw: Das rote Licht zeigt an: Junge, komm in die Pötte, der Müll ist immer noch nicht draußen.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Meine Freunde nennen mich auch Siegfried. 😁

ah ja, und deine "freundin" heißt roy?!?! 😁😁😁

Ähnliche Themen

gerry... schön dass du den direkten vergleich nun hast... und jetzt mal hand aufs herz... was steht dem w203 besser?
der w203 hat nicht so viele kanten sondern ist eher abgerundet... da wirken eckige felgen einfach zu unruhig bei dem auto und passen nicht soooo gut wie die sport paket felgen...
zumal finde ich dass die sportedition felgen eher wie 16 zoller wirken... oder sind es sogar 16 zoller?
dadurch dass die vom sportpaket sehr viel offene flächen haben, wirken die größer als 17 zoller...

Sind jeweils 17"-Felgen.

Ich lege mich erst bei der Bestellung fest (zusammen mit dem Assyst B) in ca. 4 Wochen. Müsste ich mich jetzt entscheiden: Adharaz (VA:7,5x17/HA:8,5x17)

Im Sadachiba-Thread wurden inzwischen auch einige nette DC-Felgen vorgestellt.

Die Liste wird länger:
- Adharaz (17"😉
- AMG Styling III (neu, 17"😉
- Hoedus (17"😉
- Alshain (17"😉
- 5-Speichen-Rad (17"😉
- Sadachiba (18"😉

bohhh mercedes hat so unmögliche felgen namen... schrecklich... kann ja kein mensch merken oder aussprechen...

ich find die dinger vom evolution paket aus dem SC auch schön auf der limo, obwohl schon etwas "oldschool"... glaub heissen alshain (?)

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

bohhh mercedes hat so unmögliche felgen namen... schrecklich... kann ja kein mensch merken oder aussprechen...

Na ja, ob "Heinz-Günther" und "Waltraud" besser wären. 😁

Adharaz alternative 18"

Hallo comunity

Bin auf der Suche nach dem Namen dieser Felge:

http://img57.imageshack.us/img57/8442/sidewax20ix.jpg

http://img57.imageshack.us/img57/5879/whl6bi.jpg

http://img361.imageshack.us/img361/1623/z156614332yw.jpg

Kennt die einer?

Moin, Moin, Hey wichtik,

Felgen auf dem Bild sind bestimmt nicht original DC....

Mir selbst gefallen die ADHARAZ am Besten....meine W203 Limo hat von Haus aus ALGIEBA, wie auf den "alten" DC Werbefotos zu sehen, im Sommer drauf, mit 205er Pellen....

Im Winter fahre ich nur 16er Stahlfelgen mit Originalabdeckungen....

Finde persönlich, dass der Geradeauslauf der W203 Modelle nicht gerade berauchend ist und würde auf keinen Fall auf noch "dickere" Puschen wechseln....

Gruß Sven....

@blackmagicbird

Glaub auch nicht dass die Original sind. ;-)

Wenns die Adharaz in 18" gäbe würde ich sogar heute nacht noch los und sie kaufen ;-)
Finde sie nämlich auch genial....

Im Winter fahre ich auch 16er Stahlfelgen mit Originalabdeckungen.
Salz killt nämlich alu. IMMER

17" adharaz sind mir ein wenig zu knapp....
Es ist auch n witz was die von DC dafür haben wollen....
303€ inkl. montage pro. Rad.

19" brauch ich ja garnet.
und 225/45 find ich auch außreichend.

Deshalb suche ich was gescheites was optisch gut zu Obsidianschwarz passt.

P.S.
Wenn jemand den Namen der Felge weiß,dann schreibt mal...

Warum unkomfortable 18", wenn 17"-Adharaz (die Dir ja gefallen) wie 18"-Felgen wirken:
http://img93.imageshack.us/img93/5508/dsc008913yu.jpg

...finde ich zumindest.

Und € 303 für ein Komplettrad inkl. Conti-Reifen sind doch ein Schnäppchen. Schon mal informiert, was die AMG-Felgen kosten? € 500,00-€ 550,00 für die nackte Felge.

Meine 16"-Electra für den Winter kosten (bzw. kosteten?) sogar mehr als die Adharaz.

"Salz killt Alufelgen"? Meine leben alle noch. 🙂

43,18 sind nicht 45,72 cm.

303x4=1212€ für 17"...naja....

Salz hinterlässt immer spuren.....

Vielleicht Gibt es ja für 30 € aufpreis pro felge bald ne Nano-Beschichtung dazu....
Dann ist der Felge Salz und bremsstaub egal...sie brauch auch nicht mehr gewaschen werden.

Bei meiner Brille hat die Nano-Beschichtung 10 € Extra gekostet.
Prei-Leistung ist echt genial.

Zitat:

Original geschrieben von wichtik

43,18 sind nicht 45,72 cm.

Ich sagte: "wirken"

Ist halt Ansichtssache.....

Ich finde auch nicht dass ein 17" TFT-Monitor wirkt wie ein 19" Röhrengerät.....

Aber viele behaupten das.

Deine Antwort