ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. MB erklärt 203 zum "Alteisen" - Reparatur + Wartung werden günstiger

MB erklärt 203 zum "Alteisen" - Reparatur + Wartung werden günstiger

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 7. Mai 2013 um 15:50

Wie schon in einem anderen Thread vom aufmerksamen Forumskollegen VOLVOUNDBENZ gepostet:

Mercedes bietet seit dem 01. April für die Baureihe 203 die Service-Vorteilskarte an.

Ist ja bisher an uns allen vorbei gegangen, bzw. wer es bemerkt hat, hat sein Herrschaftswissen nicht geteilt :mad: Nun wird es aber endlich öffentlich!

Alle Infos findet man hier:

https://specials.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte/

Damit gehört der 203 nun aus MB-Sicht zu den "Oldies", dafür spart der Eigner ein paar bzw. durchaus viele Euronen. Hat doch auch was, muss man sich also nicht grämen ;) ;)

Grüße

Noch-Alteisen-Fahrer

Superlolle

Hoffe, Volvo rechnet meinen nun nicht per Kilogramm Altmetall ab :eek: :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Mai 2013 um 15:50

Wie schon in einem anderen Thread vom aufmerksamen Forumskollegen VOLVOUNDBENZ gepostet:

Mercedes bietet seit dem 01. April für die Baureihe 203 die Service-Vorteilskarte an.

Ist ja bisher an uns allen vorbei gegangen, bzw. wer es bemerkt hat, hat sein Herrschaftswissen nicht geteilt :mad: Nun wird es aber endlich öffentlich!

Alle Infos findet man hier:

https://specials.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte/

Damit gehört der 203 nun aus MB-Sicht zu den "Oldies", dafür spart der Eigner ein paar bzw. durchaus viele Euronen. Hat doch auch was, muss man sich also nicht grämen ;) ;)

Grüße

Noch-Alteisen-Fahrer

Superlolle

Hoffe, Volvo rechnet meinen nun nicht per Kilogramm Altmetall ab :eek: :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Rabatt,Rabatt..das lass Dir sagen,wird vorher aufgeschlagen ;)

am 7. Mai 2013 um 16:12

Pahaha, trifft sich gut, ich will unseren nächste Woche zur Inspektion bringen!

Danke für die Info :)

Moin,

na denn wundere Dich mal nicht wenn über einem Monat nach Bean-

tragung diese Servicekarte immer noch nicht bei Dir eingetrudelt ist.

am 7. Mai 2013 um 16:48

Servicekarte gerade beantragt. Dankeschöööööööön!

Vielleicht kann man ja wirklich was sparen, wenn die 20% nicht vorher schon drauf geschlagen werden!:D

Grüßle aus Schwaben

Danny

am 7. Mai 2013 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Moin,

na denn wundere Dich mal nicht wenn über einem Monat nach Bean-

tragung diese Servicekarte immer noch nicht bei Dir eingetrudelt ist.

Und wenn schon, die Info ist ja im Internet veröffentlicht ;-)

Das regeln wir mit unserem Autohaus schon. Wenn der MB-Mann doch uneinsichtig ist, dann kann ich ganz entspannt auf die Karte warten. Auf 4-6 Wochen Verspätung bei einer Inspektion soll es bei einem 11 Jahre alten Auto nicht mehr drauf ankommen :cool:

Ich warte auch schon 4 Wochen auf die Karte! :rolleyes::D

am 7. Mai 2013 um 18:36

habe meine auch vor 4 wochen beantragt, noch nix da.

wir ziehen die 20% bei unseren Kunden aber schon ab, wenn wir wissen das sie eine beantragt haben (meist machen sie es ja direkt vor Reparaturbeginn auf unsere Empfehlung hin)

Ist schon beachtlich der Rabatt und drauf geschlagen wir da vorher auch nichts, sind die Preise wie vorher auch, man hat halt, besonders bei den ETs, eine gewissen Marge.

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 18:40

Bei meinem 202 hat es sich damals wirklich "gelohnt". Klar, geschenkt gab es nichts, Geld musste ich auch abdrücken (Geldbörse - Portmonäää schreibt sich so doof ;) - war nach MB-Besuch auch leerer als vorher), aber die 20% wurden real von den ursprünglichen Preisen abgezogen. Happich extra kontrolliert, dachte damals natürlich auch: Hey, Superlolle verarsXXX man nicht so leicht :D

War aber absolut in Ordnung!

am 7. Mai 2013 um 19:14

na supa... gilt fuer clc natuerlich nich - blechkleid wahrscheinlich zu neu *narf*

 

gruesse vom doc

am 7. Mai 2013 um 19:20

edit: hier stand müll....

Hallo, ich habe gerade meinen W203 von MB abgeholt. Ich hab mich schon gewundert, wieso ich auf verschiedene Positionen 20% bekommen hatte. Dachte an temporären Rabatt. Mir wurde die Sache auch nicht weiter erklärt. Ok nehmen wir mit ist eh alles teuer

Ralf

Hallo,

ohne die Karte beantragt zu haben bekommst Du 20% ?

Wie das ?

keine Ahnung, vielleicht gefalle ich denen

und Wagen waschen und innen reinigen kostenlos gehörte selbstverständlich trotzdem dazu. Dazu noch nach Hause gefahren zu werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. MB erklärt 203 zum "Alteisen" - Reparatur + Wartung werden günstiger