felgen sport edition 203

Mercedes C-Klasse W203

hallo bin auf der suche nach den alufelgen der neuen 203 sportedition?? kann mar vielleicht jemand sagen wo ich die herbekomme bzw ich sie im internet finde?? währe net wenn ihr was findet! gruß michael g

67 Antworten

Das ist ein Designrad, das es vorher schon zu kaufen gab. Habe jetzt leider den Namen nicht parat, ist aber im incenio Designrad-Katalog zu finden. Horieuz oder so ?! ne, ist mir momentan entfallen.

Re: felgen sport edition 203

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gimbel

hallo bin auf der suche nach den alufelgen der neuen 203 sportedition?? kann mar vielleicht jemand sagen wo ich die herbekomme bzw ich sie im internet finde?? währe net wenn ihr was findet! gruß michael g

Schau mal im MBGTC - Gebrauchtteilecenter. Dort findest du die Hoedus, falls sie sie zur Zeit auf Lager haben. Ich habe sie selber dort gekauft.

Hier ein Bild der C-Klasse mit den Hoedus-Felgen: http://us1.webpublications.com.au/.../104635_2mg.jpg

Grüsse

Re: Felgen Sportedition

Hallo,
die Felgen heißen ADHARAZ, haben die Größe vorne 7,5x17ET36 für Bereifung 225/45/17 und hinten 8,5x17ET34 für Bereifung 245/40/17.
Die MB Teilenummern lauten: vo B6 6 47 1702 und hi B6 6 47 4250.
unter mbgtc.de ist eine Suche evtl erfolgreich; bei ebay gehen die gebraucht weg für um die EUR1000,- mit neuwertiger Bereifung

Felge?

Hallo,

suchst du diese Felge?

mfg Simon

Ähnliche Themen

genau diese felgen such ich!! danke

Re: Re: Felgen Sportedition

Zitat:

Original geschrieben von Nazgul01

Hallo,
die Felgen heißen ADHARAZ, haben die Größe vorne 7,5x17ET36 für Bereifung 225/45/17 und hinten 8,5x17ET34 für Bereifung 245/40/17.
Die MB Teilenummern lauten: vo B6 6 47 1702 und hi B6 6 47 4250.
unter mbgtc.de ist eine Suche evtl erfolgreich; bei ebay gehen die gebraucht weg für um die EUR1000,- mit neuwertiger Bereifung

ich sag nur Sport EDITION nicht Paket....

genau ich meine sport edition!!

Re: Re: felgen sport edition 203

Zitat:

Original geschrieben von kevenhorster

Hier ein Bild der C-Klasse mit den Hoedus-Felgen: http://us1.webpublications.com.au/.../104635_2mg.jpg

Die Hoedus sehen ja gar nicht schlecht aus.

Hat jemand vielleicht diese Felgen drauf und ein Bild davon?

Ich vertraue diesen Werbebildern nämlich nicht. 😉

Hallo,

hab ich eben bei Ebay gefunden, könnten doch die Felgen sein die Du meinst.

http://cgi.ebay.de/...emZ8045217992QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Blackcat112

Auf dem Bild bei Ebay (Sportcoupe) sieht die Felge ganz anders aus. Genau deshalb vertraue ich diesen Werbebildern nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Blackcat112

Hallo,

hab ich eben bei Ebay gefunden, könnten doch die Felgen sein die Du meinst.

http://cgi.ebay.de/...emZ8045217992QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Blackcat112

Der Preis (EUR 796,00 ) für diese Felgen neu ist sogar noch ok. Ich habe für die B-Ware plus Versand etwa 500 EUR bezahlt.

@Gerry71
Ich habe die Dinger in Kartons in der Garage, werde mal ein Photo machen, wenn ich etwas Zeit habe. Die sehen wirklich gut aus. Es gibt auch im Forum Leute, die diese Felgen haben und schon mal ein Foto gepostet haben. Ich weiss aber nicht mehr wo.

Nur nebenbei ein Malheur, das mir beim Lagern von Reifen und Felgen passiert ist: Leider ist mir ein Reifen von den vieren, die auf den vier Kartons, in denen die Felgen liegen, auf die Beifahrerseite meines Autos gefallen und hat eine leichte Beule hinterlassen, gegen die ich wohl nichts machen kann. Das Problem war, dass sich ein Karton unter der Feuchtigkeit zusammengedrückt hat und dann alles eingestürzt ist, was oben drauf stand. 🙁 In unserem neuen Haus haben wir einen Carport, dann komme ich nicht mehr in Versuchung meine 4 Reifen auf vier Kartons aufzutürmen und neben dem Auto zu lagern.

ich find die felgen sehr schön... aber für mich sah es selbst in natura so aus, als würden diese ecken zu weit rausschauen und so leicht ein bordstein streifen können... vielleicht ist das auch nur eine optische täuschung... aber für mich kam es so rüber, als wären diese kanten nicht mit dem reifen bündig, sondern würden ein wenig rausschauen... ist das richtig? weil dann wäre mir die felge zu empfindlich

also ich hab die Sport Edition (siehe Bild unten) und bin mit den Felgen super zufrieden !

Ciao Mario

die schönste original dc felge für den 203er ...
kommt mmn auf dem t-modell aber viel besser als auf der limo

Deine Antwort