felgen polieren
kann mir jemand sagen wo ich meine felgen polieren lassen kann und wass es kostet
31 Antworten
hast du doch ein Bild im schon im Profil.
Hab in meiner Signatur nur noch nen Link zu den Bilder von meinem Golf. So machen das eigentlich alle hier.
oder wenn du nen Text schreibst einfach Datei anhängen.
Auf den Durchsuchen Button gehen und dann dein Bild auswählen und auf Antworten gehen.
alls klar hat ja ge klapt brauchs du noch mehr bilder um mir zu sagen ob das ein rally golf ist
Ähnliche Themen
habe mir mal grade deinen golf an geschaut da gegen bin ich ja noch richtig neu in der sache was leuft der den spitze und wie viel ps hat der kleine geile renner
für mich auch leider fehlt die Front
und laut Doppelwobber wurde der rallye nur 89 gebaut
was ja bedeuten würde es gibt ihn nur mit neuen Türen oder hab ich da was falsch verstanden
eben denke ich auch fande hin am anfang ganschön gewönungs bedürftig wege dem heck aber jetz fine ich ihn richtig töfte
meiner ist von baj 83 und ein zender um bau aber im brif stet geschriben das er seit werg eine verbreiterung hat
naja hab an ihn ja auch schon ein paar Jahre.
Laut Prüfstand Anfang des Jahres hat er 202.
Da war allerdings der Fächer noch nicht drin.
und laufen keine Ahnung laut Tacho 240 aber da kann man nicht nach gehen.
PS: fuego-88
bei den Türen bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Müsste man mal Leinad78 fragen, der kann da sicher was zu sagen.
obwohl auf dem letzten Bild haben die Türen nen Farbunterschied, oder?
Vielleicht mal neue bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von chrissen74
obwohl auf dem letzten Bild haben die Türen nen Farbunterschied, oder?
Vielleicht mal neue bekommen.
bzw. alte 😁
aber wenns ein 83er sein soll dann ist ja sicher kein rallye
was ist denn für ein Motor drin
also der lack ist alleer dings so ein tema wenn die sonne anders drauf scheind bekommt er ein leicht lielernden ton vie flipflop halt nur zwei faben
um noch mal auf den brif zu kommen was stet bei dir zifer 13 im brif allso die breite die länge und die höhe bei mir steht alles in mm länge:4000 breite 1680 höhr 1405
und das leergewich müßte ich auch noch wissen bei mir in kg 928
ist nich 83 das ist mein käfer sorry mein feler ist baj 88 und er hat einen 90 ps 1,8 liter machine drin
Hatte gerade mal bei Leinand angefragt,
aber wenn er Bj. 88 und nen 90 ps´er drin hatte wirds wohl doch ein Umbau sein.
ich glaube mal auch das das n umbau is...weil die kotflügelverbreiterung beim rallye bis zur sicke geht und die auch noch sichtbar is was ja bei dir nich so is....aber nur mal so am rande ich find den rallye sowieso nich so doll...sieht irgendwie verbeult aus mit der verbreiterung...is aber nur meine meinung...
mfg
F&I