felgen polieren

VW Golf 1 (17, 155)

kann mir jemand sagen wo ich meine felgen polieren lassen kann und wass es kostet

31 Antworten

http://www.thermotec-felgen.de/

bei mir 300Euro / Satz je nach Felge.

Interesse ?

ja habe ich aber du müstes mir dan 8 felgen zum polieren einteiliege bino felgen und einteiliege fier and eys felgen

mach mir mal einen guten preis für alle
schike dir auch fotos wenn du brauchst

Deutsch 5, setzen! 🙂

Ähnliche Themen

geil mal einmal in meinem leben keine 6 danke sorry bin nich gut in rechtscheibung

nix für Ungut aber das merkt mann ;-)

wo wir gerade dabei sind,

was bedeutet deine Signatur ?

Dein Name ist bald G60 Ralley Golf

oder du fährst bald nen Ralley Golf ?

und ich dachte immer das würde man Rallye schreiben *hust* soviel zum thema erziehung

nein ich habe schon einen rally golf umbau nur der motor felt noch ist noch in arbeit mus noch den kopf planen und diewese andere teile an bauen dann ist der ein richtiger g60 rally golf

...sei nicht so kleinlich...ich darf auch mal ;-)

rally golf mit 2 l war schon weg so muste ich mich mir einem l schreiben

Umbau ? War kein Originaler ?
oder hast du nur die Karrosse gekauft und baust dir jetzt den passenden Motor dazu ?

Zitat:

Original geschrieben von raly golf

nein ich habe schon einen rally golf umbau nur der motor felt noch ist noch in arbeit mus noch den kopf planen und diewese andere teile an bauen dann ist der ein richtiger g60 rally golf

das teil wird aber immernoch rallye golf geschrieben ^^

erkläre mir wie ich fotos auf die seite oder in mein profil bekomme und du kannst hin dir an schauen habe hin so gekauft und bin der meinung es ist ein rally golf oder nur ein nach bau den motor habe ich mir auch schon besorgt will einen rally golf raus machen

hofe hat mit biltern geklapt an sonsten sorry