Felgen lackieren,welche Farbe??
Hi,
ich fahre,wie einige vllt wissen 😁 nen schwarzen Audi 90,kein normales schwarz,sondern ein sehr schönes tiefes schwarz,dass den ebony schwarz von Audi sehr nahe kommt. Wie dem auch sei. Ich habe mich nun dazu entschlossen, meine Felgen lackieren zu lassen, weil ich keine gefunden habe,die mir besser gefallen hätten als meine.
sind 17 Zöller. Nur bin ich bei der Farbe noch nicht ganz entschlossen. Also entweder Chrom,oder Spiegel Gold (glänzt wie chrom-nur in gold 😁 )
Naja,dass Gold kommt wahrscheinlich etwas protzig,passt aber genial zum Lack. Für das Chrom spricht allerdings,dass ich ja auch chromfarbene Zierleisten habe. Die könnte ich allerdings ja auch vergolden lassen.
Was meint ihr?
40 Antworten
Zitat:
Statt Airbrush aufm Tankdeckel, lieber dort nen schönen Spruch drauf...
Könntest du dich im Thread geirrt haben 😁
@nos Ja en Bild wäre nicht verkehrt. Auf dem Video kann man erkennen in welche Richtung es geht. Net schlecht eigentlich.
@PhysX@Rothaus Flip Flpo hab ich mir auch schon überlegt,aber wie das wohl aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von mountydb
@audi90typ89 ich meinte schon deine Felgen.
die von emil lassen sich sagar sehr schön polieren.
Mfg Dieter
die betten aber leider nur von hand,kriegt angeblich kaum nen aufbereiter in ne maschine gespannt aber dafür gabs silberlack zum polierpreis 😁
Da hast du recht - geht nur mit der Hand wirklich gut.
Aber durch die doch relativ geraden flächen läßt sich das schon machen -mit ein wenig geduld*g*
Mfg Dieetr
eindeutige sache. titangrau! schau mal in meine sig, da sind bilder von nem ebonyschwarzen mit titangrauen RS6 felgen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mountydb
Da hast du recht - geht nur mit der Hand wirklich gut.
Aber durch die doch relativ geraden flächen läßt sich das schon machen -mit ein wenig geduld*g*
Mfg Dieetr
nur sind die betten alles andere als gerade zumindest bei et37,die
sind nen bisschen verwinkelter als die "schmaleren"
speedlines 🙂
Zitat:
eindeutige sache. titangrau! schau mal in meine sig, da sind bilder von nem ebonyschwarzen mit titangrauen RS6 felgen.
Hab ich mir auch schon überlegt,aber zu meinem Auto passt das galube ich nicht so wirklich. Ich hab auf ebay folgedes gefunden,dass sieht doch schon sehr nach chrom aus,oder?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ18321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hab mal ne Seite gehabt, von einem Spezialisten für Effektfarben, uv, flipflop........ vllt finde ich sie wieder.
Er hat ein Video, indem er zeigt wie man Teile mit dem Chromlack airbrusht, dort sieht es verdammt nach Spiegel aus, leider konnte ich diese Farbe nicht in der Realität anschauen, Videos und Bilder aufm PC kann man nicht mit dem Echten vergleichen.
Die Flasche hat nen Inhalt von 2fl.oz. das sind wenn ich mich nicht irre 60ml. kostet um die 60€.
Ist mir etwas zuviel, um es zu testen, ich wollte nämlich schon einige Teile in Chrom haben. Ich warte bis mir diese Farbe auf einer Messe über den Weg läuft.
den oben genannten Chromlack kann man mit transparenten Farben übersprühen, da bekomt man auch sicher so ein schwarz-chrom hin, aber ob das was bringt?? Sieht dann eher nach Titanfarbe aus.
Ist nicht einfach das Passende zu finden
sowas is halt immer nur nen versuch aber wahrscheinlich mit dem lack auch nicht viel mehr !
hab vor kurzen nen gepimpten jetta gesehen mit original 14zoll bbs & die waren schwarzverchromt & bis jetzt das beste was ich für g2 an rädern bis jetzt gesehen hab !
was sowas allerdings kostet 😕,aber naja ?!
Zitat:
Hab ich mir auch schon überlegt,aber zu meinem Auto passt das galube ich nicht so wirklich. Ich hab auf ebay folgedes gefunden,dass sieht doch schon sehr nach chrom aus,oder?
300 Euro für nen liter lack? da würde ich die felgen lieber polieren oder richtig verchromen lassen.