Felgen INNEN gebrochen - schonmal sowas gesehen?
Hallo Leute!
Leider hatte ich mein Auto einen Freund geborgt weil er in seinem keinen Sprit mehr hatte und in der Nacht in der Nähe nicht tanken konnte!
Stunden später rief er mich komplett fertig an das ihm etwas passiert sei.
Er meint er ist kurz ins Bankett gekommen und dann plötzlich hörte er etwas beim Reifen und blieb sofort stehen!
Schaut euch bitte die beiden Fotos an!
rechts vorne und rechts hinten! bei beiden Felgen the same!!
MEINER Meinung nach UNMÖGLICH und KANN und DARF nicht passieren oder?? übernimmt hier die Versicherung etwas???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
Hallo Leute!
Leider hatte ich mein Auto einen Freund geborgt.....
Moin,
ich habe mal gelernt, dass man Autos, Frauen und Werkzeug (in beliebiger Reihenfolge) nicht verleiht..
BTT: Ein solches Schadensbild passt nicht zur geschilderten Version, da war mehr im Spiel - ist der Freund auf einer Schienentrasse unterwegs gewesen? Ich würde davon ausgehen, dass nicht nur Felgen und Reifen hinüber sind. Da kommen wohl noch ein paar Fahrwerkskomponenten dazu.
Munter bleiben
T_L
37 Antworten
Das heisst ?? Mit welcher Begründung....??
Zitat:
Original geschrieben von Andreas39
Und gibt es was Neues von den Felgen. Oder ist die Antwort fom Felgenhersteller nicht so ausgegangen wie man es gerne gehabt hätte, ich Sage mal eigenverschulden mit den Felgen.Lg
Andreas
Das sind ja immer die beliebtesten Threads hier. Zuerst irgendein Problem schildern und dann sich einfach nicht mehr melden, wenn es interessant wird. Dabei wäre hier eine Aufklärung angebracht, zumal es hier sicherlich auch einige gibt, die Felgen desselben Herstellers montiert haben 😉
Wahrscheinlich wars doch nur ein Photoshop Fake vom (ex)Freund den er den Wagen geliehen hat 😁
Ich glaub ja nacht wie vor nicht an Materialfehler wegen Bankett und Schlagloch ..
Ich mein mal überlegen wie viele Fahrzeuge mit Replikas unterwegs sind. Bei solchen Ausfällen müssten die ja Todesursache Nr 1 sein....
Hoffen wir mal das ganze war nur ein böser Scherz und wer will den schon gern aufdecken 😉
Billige Replika Felgen inkl. Pfusch am Steuer wen wunderts 😁