Felgen in 9,5 x 18 mit Spurverbreiterung hinten möglich????
hallo! habe mir ein paar schöne felgen gekauft, hab vorne 225 und hinten 255 draufmachen lassen, aber da der lochkreis 5x112 ist, muss ich adapterplatten kaufen und die mindestens in 20mm. meine frage ist kriege ich diese kombination auf den tt ohne karosseriearbeiten??ich denke mal vorne müsste das gehen aber hinten denke ich das das schon rausschauen könnte und da der wagen 30mm tiefer ist könnte das auto aufsetzen was kann ich tun??? oder geht das und ich sehe das zu eng?? danke für die hilfe
27 Antworten
habe die frage gestellt aber danach da ich da noch nicht wusste das es die adapter gibt die ich brauch!!!
nun da ich es weis will ich sie behalten wenn es möglich ist wenn nich geb ich die ab
haha :-) nein morgen werd ich die noch nich verkaufen aber ich würd die echt gerne draufmachen die sehen verdammt geil aus aber ich denke mal das ich mir wenn sie nich so drauf gehen andere kaufen muss....
Zitat:
Original geschrieben von TURBO TT
Hi,
Ich habe hinten 9,5x18 aber ET minus 5 und ich musste die Kotflügel hinten 3 cm ziehen und ich fahre nur einen 225/35/18er reifen!!!!!
MFG aus dem Süden
Fotos her!!! 😁
danke aber wenn noch mehr infos da sind bitte mitteilen
Ähnliche Themen
wieviel hast du für die umbauarbeiten bezahlt damit die felgen passen???
meinst du nicht das das bei mir ohne umbauarbeiten geht??
@ttman,Zitat:
Original geschrieben von ttman
danke aber wenn noch mehr infos da sind bitte mitteilen
ja.. und Du behältst bitte zeitgleich mein Felgentopic im Auge. Da bist Du dann auch gleich informiert, wenn neue Daten einfließen.
@ttman
Ich habe alles selber gemacht! BIs aufs lackieren!!!!!
@moerf
Das war letztes Jahr in Eislingen, da hatte ich noch die RH PD1 Rad drauf in 9,5x18 vorne und 10,5x18 hinten ohne zu ziehen!!!!
MFG aus dem Süden
@TURBO TT,Zitat:
Original geschrieben von TURBO TT
@moerf
Das war letztes Jahr in Eislingen, da hatte ich noch die RH PD1 Rad drauf in 9,5x18 vorne und 10,5x18 hinten ohne zu ziehen!!!!
dieses Felgenmaß würde ich gerne in meine Liste aufnehmen. Kannst Du mit bitte alle Infos benennen? Hattest Du Distanzen drunter?
http://www.motor-talk.de/t789811/f163/s/thread.html
Von dort hole ich mir die Daten dann weg..
Schönen Dank vorab!
verheumi, der TT mit ET-5 sieht ja mal megakrass aus. Wie soll denn da das Rad noch einfedern????
Also 9,5x18 mit 255ern und 20er Distanzen bei ET24 wird mal gar nix. Ich habe schon Bedenken, nächstes Frühjahr auf meine 9x18er 245/35er draufzupacken. Und die haben ET35, brauchen aber auch Adapter in 20mm....