1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Felgen Hilfe!!

Felgen Hilfe!!

BMW 5er F10

Servus Leute, da ich mir bald neue Felgen kaufen will wollte ich euch etwas fragen.
Ich fahre einen 5er BMW F10 in sophistograu und will mit dir Convace Oxigin 18 in 19 Zoll kaufen.
Nun ist die Frage ob sie auf meinem Auto stehen würden, weil mein Auto ja grau ist und die Felgen schwarz.
Ich werde mein Auto und die gewüschte Felgen posten.
Danke für die Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Musti_bimmer schrieb am 2. April 2016 um 12:31:13 Uhr:

Servus Leute, da ich mir bald neue Felgen kaufen will wollte ich euch etwas fragen.
Ich fahre einen 5er BMW F10 in sophistograu und will mit dir Convace Oxigin 18 in 19 Zoll kaufen.
Nun ist die Frage ob sie auf meinem Auto stehen würden, weil mein Auto ja grau ist und die Felgen schwarz.
Ich werde mein Auto und die gewüschte Felgen posten.
Danke für die Hilfe.

Wenn Du Dir selbst unsicher bist, wie Dir die Felgen auf Deinem Auto gefallen, würde ich es lassen. Die Räder müssen Dir gefallen und nicht den anderen ...

Gruß
Der Chaosmanager

31 weitere Antworten
31 Antworten

Naja Geduld war es weniger.
Das Angebot hatte ich früh schon gefunden,aber eben nicht weiter ernst genommen da mit Reifen.

Aber am Ende hat es dann der Preis gemacht und der Zustand der Felgen. Waren nicht so dolle zerkratzt.

So viel Zeit ist es nun auch nicht. Bin nur über das Wochenende zu Hause um mich um sowas zu kümmern.
Und ja die bleiben Silber. In schwarz sehen die aus wie 16". Andere Farben kommen nicht wirklich in Frage. Also für mich😁

Zitat:

@Maveric12 schrieb am 28. Februar 2020 um 07:47:27 Uhr:

So es hat sich da etwas ergeben und da habe ich zugeschlagen🙂

Es wurde ein Satz 19" V-Speiche 331 im passenden Format für den Touring🙂

Muss jetzt nur noch die Felgen schick machen lassen und die Reifen die dabei sind entsorgen,da a)billigmarke und b) winterreifen. 2 Sätze davon Brauch ich nicht 😁

da freuen wir uns auf Bilder! Weiterhin: Freude am Fahren!

Deine Antwort