Felgen gerissen
Eine Frage in die Runde: Ist dies schon jemandem passiert?
Lt. Iveco München hatten die das schon ein paar Mal, sehen aber keine Notwendigkeit dies zu prüfen geschweige denn die Felgen auszutauschen.
Kulanz: Fehlanzeige!
Ich möchte mir nicht ausmalen wie das hätte ausgehen können bei 130 +
Beste Antwort im Thema
Also die Risse schauen nun wirklich nicht frisch aus so wie da die Rostspuren raus laufen.
Zudem wenn ein Reifenmonteur auf so einer Felge beim Reifenwechsel einen Reifen aufzieht ist er dran.
Und selbst in 4,5 Jahren ist hier mindestens 2 Sat Reifen drüber gewandert.
Aber das Zustandsbild der Felgen zeigt ja die gute Pflege,und es wurde sicherlich eine tägliche Abfahrtskontrolle gemacht .
Schlüssel Tür auf schliesen ,schlüssel ins Zündschloss und km machen nichts anderes.
36 Antworten
Zitat:
@worti32
Soweit waren wir hier vor Wochen schon.
Ja, leider 🙄
Würde sagen, Thema erstellt und nicht verfolgt.😉
Zitat:
@Montage-Paps schrieb am 24. März 2019 um 12:40:08 Uhr:
Hallo, ich denke mal Beladung im grünen Bereich etwas Überladen wird wohl jeder Transporter sein ;-) ; 80% BAB, der Rest Landstrasse. Keine Schlaglochpisten o.ä.
Was fährst du denn mit der Kiste? Wie hoch sind die Gewichte?
Überladungen wegzulächeln halte ich nicht für besonders sinnvoll..
fahr doch mal beladen auf die Waage, dann kannst du dir wenigstens sicher sein.
Zitat:
@Montage-Paps schrieb am 24. März 2019 um 12:40:08 Uhr:
...ich denke mal Beladung im grünen Bereich etwas Überladen wird wohl jeder Transporter sein ;-)
Keine Wiege-Protokolle vorhanden? 😰
Sind eher selten im Transporter Bereich.... Da kann man nur die Lieferscheine addieren und muss auch schon mal schätzen.