1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Felgen Frage

Felgen Frage

Audi RS4 B5/8D

Hallo,

Ich hab ein angebot für originale Audi Felgen bekommen mit folgenden Daten 8 x 18 ET 43 mit 225 bereifung.

Passen die felgen auf mein B5 oder komm ich wegen der ET an die Querlenker oder federbein?

Ich hatte nämlich letztens OZ felgen zu hause gehabt in der Größe 8,5 x 17 ET 41 mit 235 bereifung, und die Reifen kammen an den Stahlträger dran wo die ganze Radaufhängug dranhängt. Weiß nicht genau wie das teil heißt.

Hab ein Foto von dem Stahlträger hinzu gefügt.

MFG
a4 cruiser

20 Antworten

Auf den Felgen sind 2 Nr. vorhanden.

Unter der unteren Nr. hat der Kerl von Audi die Felge gefunden.

Teilnr. 8E0 601 025 BD

8E0 601 025 AT

hi Leute

Hab heute bei der Audi Kundenbetreuung angerufen.

Hab meine adresse und die Teilenr. gurchgegeben

Und die schicken mir die Traglastbescheinigung zu

Super Service nenn ich sowas.

Keine blöden fragen oder Ratlosigkeit wußten sofort worum es geht.

Hallo Forum,
ich will mir meine ersten Alu Felgen für meine B5 1.6 FL2 hollen.
Habe da an 225/45R17 gedacht, was könnt ihr für 500 Euro empfehlen?

Hat jemand diese Felgen montiert und könnte ein Bild posten...

S8 Hochglanz Sielber

Wie Teuer sind die Originalen Audi S8 Felgen?
Wo kauft ihr eure Felgen?

Das sind sehr viele Fragen aufeinmal 🙂 aber das ist ja auch ein super Forum 😁 *schleim*

mfg Fortur

der thread passt ja bestens...

habe ein änliches problem. wollte mir für den b5 s4 felgen organisieren. erst meinte der felgenmann dass alles kein problem sei und als er meine fahrzeugausweiskopie erhielt, gings dann plötzlich nicht mehr. er meinte dass 8.5x18 ET 35 an der Bremse schleifen würde. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. eher wie oben beschrieben an der aufhängung.

könnt ihr sowas bestätigen oder dementieren?

gruss
rick