Felgen Eintragung
Hallo Jungs,
ich hab mal ne Frage ich hab mir jetzt die MAM RS2 mit den Hankook V12 bestellt ich frage mich ob ich dies eingetragen bekomme.
Felgen: 18 Zoll MAM RS2 ET30
Reifen: Hankook V12 245/40 R18
Tieferlegung. Weitec 30mm VA und HA ( ist bereits eingetragen )
Habt ihr Erfahrung mit der Tieferlegung ? Habe Angst das es nicht klappt.
Und hat jemand mit ET30 Erfahrung ? Sieht es bündig und gut aus ?
20 Antworten
Ja, hinten soll es 275/30/19 sein, deswegen werde ich mir für hinten 2 Reifen kaufen.
Aber, wass soll ich vermessen lassen hinten?
mfg:
Zitat:
Original geschrieben von kilicbey2003
Das Auto habe ich mit Winterreisfen bekommen und die oben genannte Felgen mitbekommen ( leider nicht eingetragen).
Für die Leser dieses Threads:
Das Thema zur Zulässigkeit dieser Rad/Reifen-Kombinationen findet man hier.
Zitat:
Original geschrieben von kilicbey2003
Ja, hinten soll es 275/30/19 sein, deswegen werde ich mir für hinten 2 Reifen kaufen.
Aber, wass soll ich vermessen lassen hinten?mfg:
Das Fahrwerk - die Spur!
Danke euch erstmal 😉
Bin natürlich mit meinem Freund bissl rumgefetzt die Blicke gefallen mir auf der Straße ^^
Doch als ich mich in einem Großem Fenster sah wie die Felgen sich drehen hab ich einfach nur gedacht geil ^^
Achja wenn du viel Abnutzung hast auf verschiedenen seiten solltest du wie schon erwähnt Vermessen lassen.
Eventuell auch Reifendruck kontrollieren bei zu viel Luft wird es in der Mitte abgerieben bei zu wenig außen.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ich an Druck machen muss bei den Reifen und Felgen ?
Im Tankdeckel geht es nur noch bis 17 Zoll ...