Felgen Eintragen

Opel Astra F

Tach leute

welche Felge bekomme ich ehr Eingetragen die 9x16 et 15 oder 9x16 et 30

33 Antworten

haste denn ein gutachten für die dinger? wenn ja, was für eins? (teile-, od. festigkeitsgutachten)

für freigängigkeit muss natürlich gesorgt sein...

ich habe noch garnichts will mir die zu legen weiß bloß noch nicht welche deswegen frag ich ja! ja wollt auch vorher noch zum karoserei menschen und fragen was das kostet das ziehen bzw obs ie es überhauptmachen

Bekommste beide eingetragen.
Nur bei et 15 wirste mehr bördeln bzw. ziehen müssen als bei et 30

is alles abhängig vom gutachten... mit nem astra-teilegutachten isses kein problem... wenn du nur einen festigkeitsnachweis für die felge hast wird das schon was teurer...

ich fahr auf der hinterachse 9x16 et15... hatte auch nur ein festigkeitsschrieb... wöllte ich die auch vorn fahren haben die mir kosten von 200 euro aufwärts für die eintragung angekündigt... nee danke...

Ähnliche Themen

Oh je was soll ich dann bezahlen für meine 18ner für die hab ich garnichts ausser reifen😉

ja wenn das jetzt so teuer werden sollte dann bleibe ich 7,5x16 rundum

@chris: du wirst noch genug kohle beim tüv liegen lassen mach dir da mal keine sorgen 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von mark0192004

Warum? Guck doch erstmal was es für die felgen für papiere gibt.

ohh das ist schön wie du den chris aufbaust jetzt mach ihn nicht so bange

Zitat:

Original geschrieben von mark0192004

hol dir doch 2 brock b2 in 9x16 für hinten...

@sid`88
also bei den 7,5 hatte ich nen teilegutachten

was willst du dir für felgen holen ??

frag doch vorher was fürn gutachten dabei ist. 9er hinten sind schon besser, die 7,5er sehen doch hinten viel zu schmal aus hab ja selbst die größe drauf und ich werd mir vermutlich auch 9er rundum holen.

@ bimmel ja hatte ich auch wenn so vorgehabt

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

9er hinten sind schon besser, die 7,5er sehen doch hinten viel zu schmal aus hab ja selbst die größe drauf und ich werd mir vermutlich auch 9er rundum holen.

das kommt auf die et an... 9 kann auch übelst schmal aussehen wenn die et zu groß ist

Deine Antwort