Felgen eintragen lassen

VW Passat B5/3BG

hallo, hab ma ne frage... will mir jetzt alus draufmachen von ronal hab aber leider keine orginal abe (hab bei ronal angefragt und hab ne kopie bekommen) reicht diese kopie aus oder muss ich die felgen umbedingt eintragen lassen?????????????

32 Antworten

achso ja jetzt schon, kar.
hab nur grad soweit/dadran nict gedacht und so...und konnte mir auch nichts denken wieso weshalb warum =)
von daher hast du aufjedenfall recht...und jetzt wo dus sagst...bei den meisten karren wo die radläufe gezogen sind, da sieht man wohl rost am radlauf wenn ich grad mal an so manche denke.

also kannst du mir sicher sagen das ich 16" mit 215ern nicht draufbekommen werde?
mit meinem fahrwerk / meiner tieferlegung hab ich von der radnabenmitte bis zur radlaufkante 31cm.

Zitat:

Original geschrieben von HellRaiserSascha

also kannst du mir sicher sagen das ich 16" mit 215ern nicht draufbekommen werde?
mit meinem fahrwerk / meiner tieferlegung hab ich von der radnabenmitte bis zur radlaufkante 31cm.

ganz sicher kann ich dir das nicht sagen bin da nicht der Profi drin aber ich gehe mal ganz stark davon aus sicherlich spielt die ET noch eine rolle

hmh okay :-/ wenns so wäre...wärs schade...weil iwie hab ich mich auf 16er fixiert...aber wenn ich dann halt auf 15" rutschen muss...dann ists halt so...vllt kann ich ja auf 15" dann sogar 225 fahren 😁
welche ETs sind denn zugelassen für einen golf 3?

Deine Antwort