Felgen E55 AMG

Mercedes E-Klasse W211

Hallo habe die sommer alus drauf gemacht .....
so bin mal gespant auf meinungen der 211er Fahrer

Foto-0295x
Foto-0296
Foto-0298
+4
Beste Antwort im Thema

Ich finde es sieht etwas prollig aus. Aber Geschmackssache. Mir würden die nicht so rausstehen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Absolutes optisches no-go!!!!!!!!

Und technisch wirklich unter aller Sau wenn man sieht das es schleift.

Der arme E55🙄

Die Felgen sind an sich nicht schlecht aber:
1. viel zu klein > 19 Zoll oder 20 Zoll müssen drauf
2. Ballonreifen geht ja mal gar nicht, 60er Höhe oder wie? 😁

Optisch gesehen paßt es nicht und für mich sieht es häßlich aus!

Zitat:

Original geschrieben von Lorie

2. Ballonreifen geht ja mal gar nicht, 60er Höhe oder wie? 😁

Optisch gesehen paßt es nicht und für mich sieht es häßlich aus!

Zu 2. Ballonreifen sind das nicht mal, nen größerer Querschnitt als ein 40er ist das glaub ich gar nicht. Das sieht nur so beschissen aus, weil die Reifen für die Felge viel zu schmal sind und deshalb gezogen sind.

Deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen.

das ist soll nur heissen 911er killer :-) schau mir in den auspuff kleiner

Zitat:

Original geschrieben von ameisenpo

Sorry, aber die Optik gefällt mir auch nicht......................hat zuviel Bahnhof-, bzw. Rotlichtmilieu..................wenn Du verstehst was ich meine...............😉

UND: 911'er Nummern sollten eigentlich nur an jene ran..................(meine Meinung) 😉

Ähnliche Themen

Das ist kein 911er Killer - das ist der "Geschmackskiller" schlechthin

siehe auch hier
www.autobild.de/artikel/tuning-fehlgriffe_986638.html

oder hier
www.tuningsuenden.de/data/media/28/291122417.jpg

oder dies
www.tuningsuenden.de/data/media/28/vr000m.jpg

wer noch will
http://img85.imageshack.us/img85/2235/93280649891755e1221171lim3.jpg

macht weiter
www.4x4offroads.com/image-files/1972-opel-gt-small.jpg

Viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Corvett

..........
das ist soll nur heissen 911er killer :-) schau mir in den auspuff kleiner
..........

der wunschtraum so vieler e55-fahrer...🙄 der 911er schaut dir nur in den auspuff, wenn du vor ihm parkst...

gruß
streitaxt

Auf der A7 Alsfeld - Kassel würdest Du nicht mal nem Audi A6 3.0 TDI hinterherkommen da Du Dir bereits nach wenigen hundert Metern die Reifen auf dieser "holprigen" Autobahn am Kotflügel aufgeschlitzt hättest....

Also nix mit 911er killer 😉

Passatkiller würde eher passen.

Bau Dir ne gescheite Rad-Reifen Kombination drauf dann kannst Du Dich Porschejäger nennen aber so....

Also noch mal .....es sind
9,5 x 18 ET 30 + (15 mm spurplatten wegen Bremse) mit 235/40/18 vorne 2,75" Tiefbett
11 x 18 ET 36 mit 265/35/18 Hinten 3,75" Tiefbett...
und für ich muss eine felge (Glänzen) passt zum chrom im auto...

und die nächste felgen sind bestellt wenn die 300er freigabe bekomme für die 20"er
sehe bild

W211amg-mec3-2
W211amg-mec3-1
W211amg-mec3-3

Jetzt wird er vernünftig

Zitat:

Original geschrieben von Barnie65

Jetzt wird er vernünftig

habe nur gesagt sommer alus sind drauf nix anderes ..... and dann fing der Krieg an:-)

und noch was bin bisschen verwirt mit (edkahl/Lisa) mann oder frau ????

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Absolutes optisches no-go!!!!!!!!

Und technisch wirklich unter aller Sau wenn man sieht das es schleift.

Der arme E55🙄

wer sagt das es schleift ????

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Hallo habe die sommer alus drauf gemacht .....
so bin mal gespant auf meinungen der 211er Fahrer
Du fährst doch so eh nicht rum, die hast du drauf montiert und ein paar Bilder geschossen, damit du uns hier im Forum ärgern kannst.....
Mich wundert es das deine Kotflügel noch ganz sind....von Traglastindex, Felgen die rausgucken und Reifengrößen will ich gar nicht anfangen....

Wenn schon BBS Style dann so:

also ich fahr damit rum meine kotflügel sind noch ganz und bleiben auch ganz bis einer drauf fährt :-)

Zitat:

...........

und die nächste felgen sind bestellt wenn die 300er freigabe bekomme für die 20"er
sehe bild

die wären dann m.e. eine deutliche verbesserung gegenüber den bbs... aber das wurde ja schon zig mal in diesem zusammenhang geschrieben - felgen sind einfach geschmackssache, und über den läßt sich prima streiten...😁 aber die neuen sehen auf den bildern schon sehr stimmig aus... wobei ich glaube, daß bei 20-zöllern der fahrkomfort doch irgendwie ein wenig leidet, bzw. sogar nicht unerheblich... einer der kollegen hier im forum fährt diese dimension, und will wieder zurückschrauben auf 19"...

gruß
streitaxt

Zitat:

Original geschrieben von streitaxt

Zitat:

...........

sehe bild

die wären dann m.e. eine deutliche verbesserung gegenüber den bbs... aber das wurde ja schon zig mal in diesem zusammenhang geschrieben - felgen sind einfach geschmackssache, und über den läßt sich prima streiten...😁 aber die neuen sehen auf den bildern schon sehr stimmig aus... wobei ich glaube, daß bei 20-zöllern der fahrkomfort doch irgendwie ein wenig leidet, bzw. sogar nicht unerheblich... einer der kollegen hier im forum fährt diese dimension, und will wieder zurückschrauben auf 19"...

gruß
streitaxt

Ist halt immer das leidige Thema: Superschön + Komfort iss nich + wird / kann gar nicht funktionieren.............😠

Die Kunst ist es Optik + Fahrkomfort in Einklang zu bringen ! 😎

Deine Antwort