NTK Wasserumwälzpumpe E55 W211 AMG

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Zusammen
Ich habe einen E55 W211 AMG (2005) und möchte gerne die NTK Wasserumwälzpumpe ersetzen durch eine bessere.
Jedoch weiss ich nicht welche Ich nehmen sollte wo passt da überall der Stecker anders aussieht. Meiner ist 2-Polig kann mir jemand eine empfehlen oder mir einen Link senden wenn möglich?

Vielen Dank
Gruss

2 Antworten

Moin,

Ich habe die Pierburg CWA100-3 drin. Zwar im E420, aber die NTK Anlage ist an der Stelle ziemlich gleich.

Grüße

Zitat:
@LuckyLuciano schrieb am 18. Juni 2025 um 22:37:24 Uhr:
Hallo Zusammen
Ich habe einen E55 W211 AMG (2005) und möchte gerne die NTK Wasserumwälzpumpe ersetzen durch eine bessere.
Jedoch weiss ich nicht welche Ich nehmen sollte wo passt da überall der Stecker anders aussieht. Meiner ist 2-Polig kann mir jemand eine empfehlen oder mir einen Link senden wenn möglich?

Vielen Dank
Gruss

Wir haben uns doch per PM unterhalten, dass ich Kabelsätze für die Pierburg CWA-100 und alle anderen Pierburg Pumpen für Plug and Play Anwendung anbiete nachdem du mich gefragt hast. Warum konntest du nicht einfach warten bis ich dir wie versprochen vor 30 Minuten antworten konnte? Ich schrieb dir gestern, dass ich erst später im Detail antworten kann und du bitte warten sollst. Ein wenig Geduld hat noch niemandem geschadet. 😉

Deine Antwort