Felgen E55 AMG
Hallo habe die sommer alus drauf gemacht .....
so bin mal gespant auf meinungen der 211er Fahrer
Beste Antwort im Thema
Ich finde es sieht etwas prollig aus. Aber Geschmackssache. Mir würden die nicht so rausstehen.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ameisenpo
Ist halt immer das leidige Thema: Superschön + Komfort iss nich + wird / kann gar nicht funktionieren.............😠Zitat:
Original geschrieben von streitaxt
die wären dann m.e. eine deutliche verbesserung gegenüber den bbs... aber das wurde ja schon zig mal in diesem zusammenhang geschrieben - felgen sind einfach geschmackssache, und über den läßt sich prima streiten...😁 aber die neuen sehen auf den bildern schon sehr stimmig aus... wobei ich glaube, daß bei 20-zöllern der fahrkomfort doch irgendwie ein wenig leidet, bzw. sogar nicht unerheblich... einer der kollegen hier im forum fährt diese dimension, und will wieder zurückschrauben auf 19"...
gruß
streitaxt
Die Kunst ist es Optik + Fahrkomfort in Einklang zu bringen ! 😎Doch, es funktioniert: Bilstein B16 RC
beim E63 hat MB ja auch nur zu 8,5Jx18 ET38 vorne und 9Jx18 ET39 hinten gegriffen...
hmmm heutzutage fährt jeder 2. eine E-Klasse amg w211....
Also meiner Meinung nach passen die Felgen überhaupt nicht zum Wagen das sieht so Möchtegern-500E w124 mäßig aus wenn du verstehst was ich meine...
die Felgen sind etwas draussen sowas passt nur beim 500er W124 aber nicht zum 211er mach die Orginal felgen wieder drauf oder die s63amg w221 felgen drauf aber die jetztigen sehen sorry aber beschissen aus...wenn due die gefallen lass sie ruhig drauf 🙂
911er killer? naja ich muss zugeben 500ps beim e55amg ist perfekt 🙂 da hat es mercedes wieder mal perfekt geschafft 🙂 wenn du unbedingt einen 911er fertig machen willst hol dir doch einen SL AMG und dann raus damit mit dem "911".....mach was weiß ich deinen vornamen udn nachnamen z.B. peter Fuchs 1976 S-PF 76 o. ä.
Mensch du fährst einen E55amg f** doch auf die 911er fahr deine 160km/h auf der Autobahn understandment (schreibt man es so 😁 ) ist das zauberwort und ab und zu kannst du deine 280er fahren... oder lass ihn auftunen je nach Geschmack...Mir wär es egal ob mich ein 911er überholt oder nicht wenn ich nur zum rennen machen autofahre kann ich gleich einen SL umbauen leichtgewicht und 1000ps reinbauen lassen und dann? wow ich bin der coolste oder wie?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Turkey_21
......... understandment (schreibt man es so 😁 ) ..........
fast...
understatementwäre perfekt gewesen...😁😁
gruß
streitaxt