Felge überholen lassen?
Hallo Community!
Ich habe ein kleines Problem mit gebraucht gekauften Felgen.....
Denkt Ihr es lohnt sich diese Leichen noch überholen zu lassen bzw. in welcher Höhe werden sich wohl die Kosten hierfür belaufen?
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr einige eurer Erfahrungen mit mir teilen würdet!
P.S. : Ja, die Felgen sehen wirklich alle rund herum so aus.... und ICH WAR DAS NICHT!!!🙂🙄
Vorab schon einmal vielen Dank und die besten Grüsse!
Beste Antwort im Thema
Watt, bei diesen Billigfelgen lohnt das doch nicht? Die kosten doch neu weniger als die Aufbereitung beim Doc kostet?
Also entweder ich habe das was falsch gesehen und das sind irgendwelche geheimen Schätze, oder das sind billige Baumarktfelgen, die eh nicht auf einen A6 gehören. Was haben die denn gekostet, ja wohl kaum mehr als einen Fuffi, und dann 200 EUR in die Instandsetzung investieren, damit man mit hässlichen Felgen unterwegs ist? Dann noch nen neuen Satz Markenreifen und Einzelabnahme, und man hat 1000 EUR für ein Scheissergebnis rausgehauen, Prost Mahlzeit 😁
Grüße, wumbo
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von atomotti
Also ich habe meine Original Audi 18" 7-Arm Felgen ueber Winter aufbereiten lassen. Einen Hoehenschlag weg, alle Borsteinkratzer weg und anschliessend lackieren lassen. Kosten=750EUR. Finde aber, dass es sich gelohnt hat. Ich war bei http://www.aluklinik.de/preisbeispiel.html-Olli
Ich weiss zwar nicht wie teuer es sein kann so einen Höhenschlag zu reparieren aber ich weiss sicherlich das ich für 18" keine 750€ für reparatur ausgenen würde!