Felge
Hey Leute hab da letztin hammer geile Felgen gesehen, jedoch waren diese verdammt teuer..
Nun zu meiner Frage, kennt jemand ein modell welches in der Art aussieht?
(ich war schon auf der a3 felgen seite usw. aber nix kluges gefunden)
wäre echt froh, wenn jemand was kennen würde..
aja wie findet ihr die an einem a3?
Im Anhang befindet sich das Foto der Felge
21 Antworten
langsam :-)
es gibt ja die normalen audi händler und dann die freien werkstätte :-) bei audi zahlst du 3mal mehr als beim anderen.. woran das liegt, weiss ich auch nicht.. habs heute persönlich gemerkt..
jedenfalls verkauft die freie werkstatt felgen und "tuning" teile auch :-)
Zitat:
Original geschrieben von bUjI
langsam :-)es gibt ja die normalen audi händler und dann die freien werkstätte :-) bei audi zahlst du 3mal mehr als beim anderen.. woran das liegt, weiss ich auch nicht.. habs heute persönlich gemerkt..
jedenfalls verkauft die freie werkstatt felgen und "tuning" teile auch :-)
ja so hab ich mir das auch gedacht. Alles andere hätte mich auch gewundert. Scheibar ist es in der Schweiz auch nicht anders als bei uns 😁
Hallo, ich selber habe bei meinem A3 RH ZW 1 Cup felgen drauf. Optisch sieht der einfach hammer aus. Habe auch selber ein Satz zum Anbieten.
guck dir doch mal die felgen auf der seite an: www.premio-tuning.de
da kannst die gleich auf deinen A3 basteln, hab ich bei meinen auch gemacht.
sorry dass ich das thema wiederhochgreife..
aber war gerade beim reifenmenschen um die felgen zu bestellen. jetzt hat der mir gesagt wenn ich was schönes wolle sollten es mindestens 18zollfelgen 8.5 sein jedoch mit 225/40 müsste man vielleicht bördeln.. nun meine frage: MUUSS MAN??
sonst hol ich mir die 18zoll 8.0 Felgen, dann sollte ja alles gut gehen oder?
Wenn ich bördeln muss, kommt das teuer?
ich hab das normale Ambition fahrwerk drin.
aja meine glücklichen gewinner sind: www.edgeracing.com/images/wheel/enkei_wheel_fn_18_(gunmetal)_angle_zoom.jpg
Hab auf meinem Blog ne Umfrage gestellt, wegen den Felgen, wäre cool wenn sich eher auch A3-Fahrer entscheiden..
Thema: passen die Japaner-Felgen auf ein deutsches Auto?
freue mich natürlich auch wegen comments.