Felge passt nicht
Hallo Leute,
habe mir einen Passat VR6, Bj 1995 zugelegt. Nun habe ich Winterräder auf Stahl-Felge 6Jx15 H2, ET 35 ersteigert, die laut Handbuch passen sollten. Nun das Erstaunliche, nur vorne rechts passen die Felgen nicht! Habe sie untereinander getauscht! Zur Zeit sind Alufelgen der Größe 7Jx15 H2, ET 33 montiert, die natürlich passen. Es handelt sich jeweils um 5-Loch-Felgen.
Also, warum passen die Stahlfelgen nur vorne rechts nicht?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Matze, pass auf das Roy nicht wieder dein Foto im Taucheranzug postet! 😉
Das war nicht ich, das war Ärisch!😛😛😛
Zitat:
Auf jedenfall ziemlich faltig!
Ja, der ist seit dem Schweden-Trip in den paar Wochen doch mächtig gealtert. 😰 😁😁😁
zurück zum thema so diese vw felgen 5 x100 et35 passen zb schon mal nicht vorne
also 367601 025l
Eric, das muss dir nicht peinlich sein!
Männer werden im Alter interessant😛😉😁😁😁
Ähnliche Themen
Hallo und danke für die vielen Beiträge!
Habe versucht alle vier Stahlfelgen nacheinander vorne rechts zu montieren. Mit dem gleichen Ergebnis! Felge schleift am Bremssattel. Bereits bei aufgebockten Fz. lässt sich das Rad nicht mehr von Hand drehen. So was!
Lese mir Eure Beiträge durch und arbeite daran. Sobald ich näheres weiss, teile ich es hier mit.
Tschööö
Zitat:
An den Bremsen wurde doch GAR NICHTS gemacht!!!!!!!!!!!! 🙄🙄🙄🙄Fragen wir mal anders. Es sind zwar Felgen 6x15 ET 35 aber von welchem Auto???? Kannst du mal Bilder posten.
Die Felgen waren laut seriösem Verkäufer von einem Passat VR6. Die eingestanzte VW-Nummer kann ich demnächst mitteilen:
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Eric, das muss dir nicht peinlich sein!
Männer werden im Alter interessant😛😉😁😁😁
Ich weiß aber danke das du mich noch mal daran erinnerst
peinlich ist mir nix ich kann herzlich über mich lachen immer wieder jeden Morgen
Du hast wenigstens noch was zu lachen😉
Zitat:
Original geschrieben von dnalreuas
Hallo und danke für die vielen Beiträge!Habe versucht alle vier Stahlfelgen nacheinander vorne rechts zu montieren. Mit dem gleichen Ergebnis! Felge schleift am Bremssattel. Bereits bei aufgebockten Fz. lässt sich das Rad nicht mehr von Hand drehen. So was!
Lese mir Eure Beiträge durch und arbeite daran. Sobald ich näheres weiss, teile ich es hier mit.
Tschööö
tja dann schau mal nach den bremsbelag dicken rechts ob die von links abweichen
oder ob da wirklich was faul st an der rechten Bremse
Aber richtige Vr6 Felgen würde auf jeden Fall passen
Nummer hast e ja jetzt