ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Felge gesucht!

Felge gesucht!

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 21:45

Hallo Leute!

Ich bin schon die letzten Tage auf der suche nach dieser Felge, kann aber überhaupt nirgends was finden. Deshalb greife ich zu meiner letzten Chance und frage ob nicht jemand weiss was das für Felgen sind und wo man die bekommen kann?

Ich wäre euch sehr dankbar!

mfg sebastian

 

Ps.: Wieso kann ich kein Bild einfügen? das ging doch normalerweise durch einen Durchsuchen Button oder nicht? jetzt funkt das nciht mehr.Hab das Bild auf der Festplatte. kann mir da mal eier helfen?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2005 um 13:34

Sorry, hätte auch gleich drauf kommen können..man man manchmal da denk ich..:rolleyes:

so hier endlich das bild mit der Felge die ich suche :

hoffentlich kennt die einer von euch, wäre wunderbar.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 14:58

Kann jemand vielleicht mit dem Foto was anfangen?

Es ist wirklich dringend! Ich wäre zu dank verbunden!

Das is eine "Turbinenfelge", schau mal unter www.tuning-tec.de die haben eine im Programm

Grüße FanbertA3

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 17:22

Danke FanbertA3!

Die Seite kenn ich leider schon und das sind nicht die selben die auf dem Bild, deswegen verzweifel ich ja so sehr!

Ich kann den Hersteller leider nicht lesen auf den Fotos, weiß nicht ob es die MAM 13 is ( obwohls fast so aussieht), oder das schweineteure original von Lorinser.

Grüße FanbertA3

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 18:23

Ich hab sie gefunden S434 hat mir geholfen. Die sind von Veilside! Jetzt nur noch gucken wo man die herbekommt...und wieviel die kosten ist mir rein relativ egal,dann wird halt gesparrt, schliesslich will ich ncihts von der Stange.:D

Hi,

meines Wissens gibt es die Dinger im Original von "Lorinser"

Wäre vielleicht das nochmal eine Suche Wert.

Grüße

Mic

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 13:06

hab ich schon nur Baut Lorinser keine eigenen Nachbauten und wenn dann nicht mit 4Loch soviel ich weiss. Ich glaube auch nicht das die von Lorinser sind...sehen einfach nciht nach denen aus.

Hier hasst du mal ein Bild,wo man sie besser sieht.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 13:52

Das ist doch die von Veilside! wo hast denn das bild her, oder weisst du wo man die Felgen bekommt?

Ich habe vor ein paar Tagen den Nissan mal im Netz gesehen.

Veilside ist eine japanische Body-Kit Firma.Die auch in den Staaten verkaufen.Hauptsächlich für Nippon-Renner.Sind hoch im Kurs dort, aber auch nicht gerade billig.

Die Felgen auf den Bild sind Nitton NT 555

Vorne 9x20 mit 245/35

Hinten 11x20 mit 275/35

Mußt dich im Ami-Netz mal umschauen,hier in Deutschland hab ich die Felgen noch nie gesehen.

Sind super Dinger.Ich denk mal mit einen stolzen Preis.

Wenn ich noch Info`s finde, meld ich mich.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 14:44

Guck mal hier, was sagst du dazu sind doch fast die gleichen oder nicht. http://www.veilsidejpn.com/indexswf.html

oder hier

http://www.veilsidejpn.com/products/product.html#javascript

würd mich freuen wenn du dich meldest, schreib mir dann einfach eine PN.

mfg sebastian

Ja genau.

Wenn die 19 Zöller 101.000 Yen kosten, dann sind das gute 750 €.

Deine Antwort
Ähnliche Themen