Felge Defekt - Glaskugel gebraucht :D
Hallo zusammen,
ich weiß, ferndiagnosen sind schwierig aber vielleicht kann ein erfahrenes Auge abschätzen ob sich eine Reparatur lohnt.
Meine Alu-Felge hat bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht und Kaltverformungen sollen ja die besten sein ??
Im Anhang ein paar Bilder. Meint ihr Reparatur Lohnt sich oder lieber Gebraucht die selbe Suchen?
Es scheint nur diese äusere Flanke verbogen zu sein.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Fehlenden Menschenverstand zu attestieren, gehört hier zur Netiquette… ;-)
Dir unterstellt niemand keinen Menschenverstand zu haben. Nur generell, so wie es deine erste Aussage suggeriert, auf flexible Leiter Aderendhülsen aufzuquetschen, kann aufgrund der bei einigen Klemmen dadurch resultierenden zu kleinen Kontaktfläche brandgefährlich werden.
Auch gibt es unterschiedliche Schraubklemmen in Steckern, wo man meist mit Aderendhülsen nichts verkehrt machen kann, jedoch muss man da bei Federklemmen doch schon informiert sein, was sein darf und was nicht.
@SchubbieZitat:
@garssen schrieb am 25. Februar 2023 um 19:39:43 Uhr:
Genau, da braucht es doch keine Erklärungen weshalb die Felge Aluschrott ist. Schon mal was von gesundem Verstand gehört.
Doch, wurde es....
Und nur auf ihn war mein Aderendhülsen Beitrag bezogen.
Ich kenne die Hinbtergrund zum Thema. Ich wollte damit nur aufzeigen das dass nichts mit Verstand zu tun hat sondern mit Fachwissen in der jeweiligen Materie...