Feinstaubplakette kostenlos
Ein Hallo an alle Sternfahrer 😛
Zur Zeit läuft eine Aktion bei Mercedes LUEG bis zum 30.04.2008
Ein kostenloser Umweltcheck incl. entsprechender Feinstaubplakette.
Ich war heute in Mülheim an der Ruhr und habe mir eine Grüne Plakette abgeholt,
wie gesagt kostenlos, stand aber auch in der Kundenzeitung 01/08
Gruß Cleo66
Beste Antwort im Thema
Ein Hallo an alle Sternfahrer 😛
Zur Zeit läuft eine Aktion bei Mercedes LUEG bis zum 30.04.2008
Ein kostenloser Umweltcheck incl. entsprechender Feinstaubplakette.
Ich war heute in Mülheim an der Ruhr und habe mir eine Grüne Plakette abgeholt,
wie gesagt kostenlos, stand aber auch in der Kundenzeitung 01/08
Gruß Cleo66
37 Antworten
Und dann singen wir gemeinsam: Ene mene Miste, die Plakette kommt auf die Kiste. Aber die beknackte Somgplakette mußte ja einen Nachfolger finden.🙄
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Und dann singen wir gemeinsam: Ene mene Miste, die Plakette kommt auf die Kiste. Aber die beknackte Somgplakette mußte ja einen Nachfolger finden.🙄
😁 Somgplakette? hab ich da was verpasst?
Zitat:
Original geschrieben von autoralf12
😁 Somgplakette? hab ich da was verpasst?Zitat:
Das war Anfang der Neunziger, Stichwort ist Ozon 😉
EDIT: Okay, jetzt sehe ich den Buchstabendreher auch 😁
Zur Erinnerung: Die SMOG-Plakette wurde sang- und klanglos beerdigt....
Ähnliche Themen
Stelle fest ,daß einige echt den Text gelesen haben.😎 Habe mir diese Woche bei Lueg in E. meine Plakettensammlung abgeholt. Aaaaaaalsoooo: Grün für 123 er und 129 er , gelb für 211er, da ohne Filter. Fehlt nur noch rot, dann ist alles komplett. Ich glaub es einfach nicht.... 🙄 Aber der Tip war goldrichtig und kostensparend.🙂
Zitat:
Stelle fest ,daß einige echt den Text gelesen haben.😎 Habe mir diese Woche bei Lueg in E. meine Plakettensammlung abgeholt. Aaaaaaalsoooo: Grün für 123 er und 129 er , gelb für 211er, da ohne Filter. Fehlt nur noch rot, dann ist alles komplett. Ich glaub es einfach nicht.... 🙄 Aber der Tip war goldrichtig und kostensparend.🙂
wieso kostensparend? Gabs die Plaketten umsonst? Bei mir wollte man 6.-€ dafür haben. Da bin ich kopfschüttelnd wieder gegangen. Ein paar Wochen vorher hatten sie nicht mal welche vorrätig.
Zitat:
Dafür werden beim nächsten Service ein paar AWs mehr berechnet - dann stimmt das wieder. 😁
ach was - die holen sich die Kosten von den Kunden die ohne Aktion in den NL's 9,75€ bezahlen für das "Paperl". Überall sonst kostet sie ja 5,--€ 😉
das fand ich schon ein bißchen frech von der NL Dortmund 😠
Zitat:
Original geschrieben von hespertal
wieso kostensparend? Gabs die Plaketten umsonst? Bei mir wollte man 6.-€ dafür haben. Da bin ich kopfschüttelnd wieder gegangen. Ein paar Wochen vorher hatten sie nicht mal welche vorrätig.Zitat:
Die gab es tatsächlich umsonst.