Feinstaubplakette kostenlos

Mercedes E-Klasse W211

Ein Hallo an alle Sternfahrer 😛

Zur Zeit läuft eine Aktion bei Mercedes LUEG bis zum 30.04.2008
Ein kostenloser Umweltcheck incl. entsprechender Feinstaubplakette.
Ich war heute in Mülheim an der Ruhr und habe mir eine Grüne Plakette abgeholt,
wie gesagt kostenlos, stand aber auch in der Kundenzeitung 01/08

Gruß Cleo66

Beste Antwort im Thema

Ein Hallo an alle Sternfahrer 😛

Zur Zeit läuft eine Aktion bei Mercedes LUEG bis zum 30.04.2008
Ein kostenloser Umweltcheck incl. entsprechender Feinstaubplakette.
Ich war heute in Mülheim an der Ruhr und habe mir eine Grüne Plakette abgeholt,
wie gesagt kostenlos, stand aber auch in der Kundenzeitung 01/08

Gruß Cleo66

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ist doch nix besonderes. Gab es für "Kunden" in der NL D'dorf auch für lau.  😉

Dafür werden beim nächsten Service ein paar AWs mehr berechnet - dann stimmt das wieder. 😁

Selbst, wenn mir einer 100 € z a h l e n würde,
würde ich mit dieser übergroßen, oberhässlichen "Quatschplakette"
n i e m a l s mein Auto verschandeln und dieses blöde Teil (zur grünen Erziehung / Ermahnung) s t ä n d i g in meinem direkten Gesichtsfeld tolerieren !!! !!!

Wenn "die" mich "ohne" nicht mehr in der Innenstadt haben wollen, fahre ich halt 50 km ins "Outletcenter auf der grüne Wiese" - und gebe dort mein Geld aus . . .

(I c h als Vorruheständler kann mir dieses Verhalten leisten, i c h muß ja nicht mehr unbedingt in die Innenstadt 😁 )

@Rambello
Ich teile Deine Verärgerung, die Zustände in dieser Bananenrepublik werden immer schlimmer!
Aber Du kannst leider davon ausgehen, dass diesen "Gutmenschen" immer neue Schikanen einfallen, z.B. die Umweltzonen bis ins letzte Hinterland auszudehnen; was macht man nicht alles um "Kohle anzuschaffen"!!
Und eines Tages können wir vor lauter Plaketten nicht mal mehr aus dem Auto schauen.
Hoch lebe die EU und Ihre schwachsinnigen Ideen.😁😉

Ähnliche Themen

Nun geht das wieder los.  😕

Zitat:
in meinem direkten Gesichtsfeld.

Du sollst Dir das Ding ja auch nicht auf die Backe kleben, sondern rechts unten auf die Windschutzscheibe.😉

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

. . . nicht auf die Backe kleben . . .

Da würde er sie selber am wenigsten sehen, es sei denn er läuft immer mit runtergelassener Hose rum.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Nun geht das wieder los.  😕

Zitat:
in meinem direkten Gesichtsfeld.

Du sollst Dir das Ding ja auch nicht auf die Backe kleben, sondern rechts unten auf die Windschutzscheibe.😉

Das mach ich erst wenn' s die Plakette in Wagenfarbe gibt!😁

@ mcaudio

Da stört sie aber immer noch irgendwie
" in meinem direkten Gesichtsfeld 😕 " !

Dann doch Backe. 

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Selbst, wenn mir einer 100 € z a h l e n würde,
würde ich mit dieser übergroßen, oberhässlichen "Quatschplakette"
n i e m a l s mein Auto verschandeln und dieses blöde Teil (zur grünen Erziehung / Ermahnung) s t ä n d i g in meinem direkten Gesichtsfeld tolerieren !!! !!!

Wenn "die" mich "ohne" nicht mehr in der Innenstadt haben wollen, fahre ich halt 50 km ins "Outletcenter auf der grüne Wiese" - und gebe dort mein Geld aus . . .

(I c h als Vorruheständler kann mir dieses Verhalten leisten, i c h muß ja nicht mehr unbedingt in die Innenstadt 😁 )

Ich habe mir die Plakette laminiert und lege sie, sobald ich in eine Umweltzone fahre, einfach vorne auf das Armaturenbrett. Manch einer sagt, das sei nicht erlaubt, der Polizist bei der Kontrolle in Mannheim war aber damit zufrieden.

Ich bin mehr für flambieren !

Und die Stelle, wo sie die junge Dame trägt, gefällt mir ohne Plakette auch besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Ich bin mehr für flambieren !

Und die Stelle, wo sie die junge Dame trägt, gefällt mir ohne Plakette auch besser 🙂

..., na lass das mal Deine Frau hören😉😁

Gruss TAlFUN

ich weiss nicht was manche haben, ich finde die feinstaubplakette nicht störend...

Das hatten wir hier schon in einem Fred über zig Seiten. Die Jungs in der Werkstatt haben das Ding an die Scheibe geklebt und es stört nicht.  

Deine Antwort