Feine Kratzer von Waschanlage

hallo...

kann mir jemand ne politur empfehlen???

farbe ist Black-Magic-Perleffekt

danke schonmal

18 Antworten

@the_quilla,

so ist es. Nur, was ist wenn man dir sagt, dass die Waschanlage neu ist und du trotzdem die Kratzer im Lack hast.

Sehr ärgerlich - seit dem weise ich immer darauf hin den Wagen nicht zu waschen.

Meine Vertretung hat mal den Wagen von Hand gewaschen - war auch nicht besser, da auch Haarlinienkratzer hineingemacht wurden. Ein bis zwei gröbere sogar - schimmerten bei Gegenlicht! Vor allem an den Stellen wo sich feinster Sand in den Rillen der Zierleisten gesammelt hat.

Das war auch sehr ärgerlich!!!

Jetzt bringe ich den Wagen nur noch hin, wenn er sauber ist. Dann musser nämlich auch nicht gewaschen werden.

Wenn mein B Kratzer hat, dann will ich die reingemacht haben und nicht irgendjemand der den Wagen nur als SACHE ansieht und lieblos damit umgeht.

Synthie

kann ich verstehn.
meiner ist inzwischen nicht mehr der jüngste, da gehts auch schon mal in die bürstenwaschanlage. 2 mal im jahr wird poliert, manchmal auch öfters.

der audi der cheffin ist weiss, da sieht man kratzer sowieso nicht, also auch bürste 😉

Zitat:

der audi der cheffin ist weiss, da sieht man kratzer sowieso nicht, also auch bürste

Doch, wenn die Sonne prahl draufscheint.

Synthie

der ist baujahr 96, da schaut keiner mehr so genau 😉