ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Feindbild: ATU??

Feindbild: ATU??

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 15:22

Hallo alle!

Ich lese hier sehr viel negatives über ATU. Ich kann das zwar nicht bestätigen frage aber trotzdem mal die Runde: Wo kauft man günstig Alufelgen?

Danke für alle Antworten!

Beste Antwort im Thema

Hallo

ich selbst fahre nicht zu ATU,habe aber von Kolegen nur Negatives gehört.

Teile kaufen kann man da wohl,aber einbauen sollte man sie lieber selbst.

Nicht das die den Karton einbauen und das Teil wegwerfen:D

Gruß Jürgen

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MC Robie

Du sagst es. Es ist Quatsch.

Nur ich fahre nicht gerne mit Risse in der Scheibe rum. :)

Gebe Dir recht, macht nichts, aber ich finde es optisch nicht mehr Schön und so denken die meisten und rennen zu den "Scheibenprofis".

Ich bin bin über 3 Jahre mit 1 Riss und 2 Steinschlägen rumgefahren, erst beim 3 "Einschlag" habe ich dann die Scheibe machen lassen.

Carglass ist eine reine Blendfabrik, die dem Kunden eine schöne heile Welt vorspielt. Aber wie ging der Spruch? Es ist nicht alles Gold was glänzt. :D

PS.: Bei meinen Kollegen mußte die Heckscheibe 2 mal getauscht werden, weil die Heckscheibenheizung nur zum Teil ging.

Kommentar von Carglass: "Die Scheiben liegen Jahrelang im Lager rum, bis ein alter 124er kommt, da kann es schon sein, daß die Heizdrähte nicht mehr funktionieren."

Ich lach mich weg. :D

Ich bin gespannt, ob im Herbst dann die Heckscheibenheizung immer noch funktioniert.:D

Gibt ja 2 Jahre Garantie, da können sie tauschen bis der Sommer dann wieder kommt kommt.:D

Bis 2012, mal sehn wie es ihm dann ergeht.........

Meine Heckscheibe stammt NICHT von Carglass.;) 

Dein Kollege bekommt bei jedem Wechsel neue 2 Jahre Garantie! Da der Gegenstand ja jedes mal komplett getauscht wird und nicht repariert ;) Nur irgendwann wirds nervig

am 9. Mai 2011 um 6:39

möchte jetzt hier keine verleumdung starten, aber:

die waren nicht fähig ein funktionierendes radio (zu fünft) an meinem kfz anzuschließen, gaben es mir nachher als angeblich defekt zurück.

meine mutter hat dort ein radio wechseln lassen, als sie das alte zurückbekam und ich es testete war es defekt.

ergo: man kann annehmen, dass fremdprodukte nicht gern gesehen sind...

am 9. Mai 2011 um 8:02

....ein Schelm, wer Böses dabei denkt.......:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen