Fehlt bei dieser Konfiguration was ?
Hallo,
bei uns in der Familie steht ein Neuwagen Kauf an.
Es ist unser erster VW Sharan.
Würde sich Jemand erbarmen und diese Konfiguration einmal ansehen ?
VWEOXDQE
Vielen Dank für Eure Ratschläge.
Gruss
Carspacer
Beste Antwort im Thema
Ich hab ihn noch teurer hinbekommen: VER22I7H
Dummi, Du must zum Volkswagen-Konfigurator gehen und dort den KonfigurationsCode eingeben. 🙄
28 Antworten
WO BEKOMMT MAN 30% bei einem 7N???
FAKTEN BITTE!
Gruß Castro
Geiler Thread! Ich hol mir Popcorn und ein Bier, das wird noch lustig!
Hallo,
die Eingangsfrage richtet sich an die "Experten" hier im Forum,
die mir evtl. Hinweise geben können, welche Sachen wir bei dem
Auto besser nicht mit einsetzen sollten.
Carspacer
Ich hol mir auch schon mal ein Mass dazu.
Schreib doch mal Deine Konfig rein - ist über den VW-Konfigurator nicht aufrufbar....
Ähnliche Themen
ca. 30% bekommt man als VW-Mitarbeiter, wenn man einen Leasingwagen übernimmt.
also erst Wagen konfigurieren, 6 Monate leasen und dann kaufen.
Gruß Philipp
Man kann seinen WA-Leasingwagen aber nicht direkt übernehmen. Der kommt nach Abgabe in den normalen GW-Pool.
Naja, ich weiß von Bekannten, bei denen es so geklappt hat. War vielleicht aber auch ein bisschen Glück dabei.
Gruß Philipp
Hörensagen......
Zitat:
Original geschrieben von SharanOH
Naja, ich weiß von Bekannten, bei denen es so geklappt hat. War vielleicht aber auch ein bisschen Glück dabei.Gruß Philipp
Dann war das ein Dienstwagen und kein Leasingfahrzeug. 30% sind in dann aber nur drinn, wenn er in der Haltezeit ordentlich Kilometer geschruppt hat, drin geraucht und ihn verbeult abgegeben hat...
Zitat:
Original geschrieben von Tabaluga27
Dann war das ein Dienstwagen und kein Leasingfahrzeug. 30% sind in dann aber nur drinn, wenn er in der Haltezeit ordentlich Kilometer geschruppt hat, drin geraucht und ihn verbeult abgegeben hat...Zitat:
Original geschrieben von SharanOH
Naja, ich weiß von Bekannten, bei denen es so geklappt hat. War vielleicht aber auch ein bisschen Glück dabei.Gruß Philipp
Hallo zusammen,
Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen,muss ich euch sagen, dass ich sogar knapp über 30 % bekommen habe. Ich habe als selbständiger über ein Grossabnehmervertrag folgende Rabatte bekommen.
16 % vom Werk als Großkunde
12 % vom Händler wegen Penetranz meinerseits
1750 € Aktionsprämie bei Wahl des Professionalpakets
250 € Zubehörgutschein, weil er wollte dass ich unterschreibe und sofort verschwinde
Also möglich ist es 30% zu bekommen.
Allerdings kommt das Auto erst im August, vllt fehlt ja dann was von meinen gewählten Extras🙂
Und jetzt Feuer frei.
Gruß Erbse
Warum soll man sich unbeliebt machen. Ist doch schön wenn es Leute gibt die auch mal sich durchsetzen und den Händlern was aus den Rippen leiern.
Die Aktionsprämie kann man aber so nicht mit einrechnen, denn die Pakete sind halt so gestrickt und die bekommt ja jeder Kunde.
Ich habe auch nicht den Preisvorteil von 1300 Euro bei mir eingerechnet weil ich statt ein RNS 315 von VW umsonst ein RNS 510 bekommen habe (das war 2011 als keine 315er mehr lieferbar waren). Da gab es viele Touran, Sharan und Passatkunden die sich freuten 😁
Ich bekomme immer 17 % als "Grosskunde" und dann noch das was mein Händler bereit ist noch abzudrücken. Ist aber nicht wirklich viel. Ich bekomme hinterher beim Service als treuer Kunde meine Rabatte und auch bei meinem jetzt 6 Jahre alten Passat wird vieles kulant geregelt. Da spart man erst richtig Geld, denn in Sachen Service und sonstigen Arbeiten verdienen die am meisten 😎
Ist das Au h bei Leasingautos so oder geht das über die Leasingrate ?
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Warum soll man sich unbeliebt machen. Ist doch schön wenn es Leute gibt die auch mal sich durchsetzen und den Händlern was aus den Rippen leiern.Die Aktionsprämie kann man aber so nicht mit einrechnen, denn die Pakete sind halt so gestrickt und die bekommt ja jeder Kunde.
Ich meinte aber nicht den im Paket eingerechneten Preisvorteil, sondern eine zusätzliche Verkaufsfördernde Prämie vom Werk die den Preis vom PP von 5200 auf 3500 reduziert. Und auch wenn Sie jeder bekommt, reduziert sie ja schlussendlich meinen KP und das ist für mich entscheidend.
Da ich mir alle 3 Jahre als selbständiger ein Auto kaufe bzw. Lease habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich solange Nerven muss bis der Verkäufer folgenden Satz zu mir sagt:
Da muss ich erst mit dem Chef sprechen.🙂
Gruß und viel Erfolg beim Autokauf
Erbse
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
Ist das Au h bei Leasingautos so oder geht das über die Leasingrate ?
Gilt natürlich auch für Leasingfahrzeuge, wobei hier oftmals noch ca. 2% mehr drin sind, da der Verkäufer für den vermittelten Leasingvertrag auch eine Provision bekommt.