Fehlermeldung Bauteil Abblendlicht rechts&links defekt
Hallo zusammen, heut trat auf einmal der Fehler: Bauteil Abblendlicht rechts&links defekt. Hat jemand damit Erfahrungen? Was könnte das sein? Beide Lichter auf einmal. Prüfen kann ich es im Moment nicht da ich im Urlaub bin und meine Frau nur tagsüber fährt. ??
20 Antworten
Die Bedingungen sind oben verlinkt. Was nicht ausgeschlossen ist, ist mit drin.
Früher waren Scheinwerfer und Leuchtmittel explizit ausgeschlossen.
Zitat:
@nicorott schrieb am 15. Februar 2024 um 12:37:42 Uhr:
Hallo MM … hast das irgendwie schriftlich das die LED - Scheinwerfer mit dabei sind. Unterlagen, Auszüge aus der Garantie? Danke VG Nico
Guck mal in den Anhang, Garantiebedingungen, welche mir bei der Garantieverlängerung im August 2023 ausgehändigt/zugesandt worden sind.
Nicht markiert wurde Punkt 2 l, wo Wassereintritt ausgeschlossen ist.
Danke für die Info. Ich hatte heute mal Kontakt zur Werkstatt aufgenommen, der meinte LED Scheinwerfer sind von der Garantie nicht mit abgedeckt🙂 na mal schauen
Zitat:
@nicorott schrieb am 15. Februar 2024 um 16:48:14 Uhr:
Danke für die Info. Ich hatte heute mal Kontakt zur Werkstatt aufgenommen, der meinte LED Scheinwerfer sind von der Garantie nicht mit abgedeckt🙂 na mal schauen
Meine Werkstatt war auch dieser Meinung, nachdem ich denen die Garantiebedingungen zukommen ließ, haben sie sich für die Info bedankt.