ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fehlermeldung Airbag

Fehlermeldung Airbag

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 8:14

Moin Leute,

ich muß euch da mal was Zeigen. Hab im Golf5 Forum ein Thema eröffnet "Fehlermeldung Airbag". Ich wollte einfach nur wissen ob man die Meldung so löschen kann oder ob ich zum Händler muß. Ist doch eigentlich ne ganz normale Frage, oder?

Lest euch mal durch, wie ich jetzt zum Schwerverbrecher wurde.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1087644

Warscheinlich brauche ich jetzt einen Sprengstoffschein wenn ich mal nen Kindersitzt auf den Beifahrersitz stelle und dafür den Airbag abschalten muß.

Das Thema wurde leider schon geschlossen. Hätte gern noch was geschrieben.

Würd einfach mal gern eure Meinung dazu hören.

Gruß

Volker

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ja du und dein STI...

dann halt so:

STI

-

-

-

-

-

-

-

-

CTR

GTI

ST oder so :D

zufrieden?

Uff ! Danke - jetzt ist mein "Weltbild" wieder gerade gerückt. :D:D:D

LG, harald-hans

Ok, wie passt's euch denn den Freitag drauf... also am 23.06.06?

Müssten wir halt nur noch klären, wo das ganze stattfinden soll... da sich die Masse an Leuten (CTR11510, Glühfix, ich) eh in einer Region konzentriert, schlage ich vor, wir treffen uns beim CTR11510, fressen da seinen Kühlschrank leer und fahren dann ne Runde.

Oder soll's wirklich auf die NS gehen? Da steh ich dann wohl ähnlich da wie der Hommer :D

Grüßle

Ralle

am 1. Juni 2006 um 11:23

NS würde ich je nach Tag auch evtl. kommen... :)

Hey Othello - neues Avatar !?

LG, harald-hans

 

P.S. der 23.06.06 wäre kein Problem

am 1. Juni 2006 um 11:28

Jo. :)

Gefällt mir aber immer noch nicht. Muss nochmal nen anderes Bild machen... :)

am 1. Juni 2006 um 13:16

ich habe hier das gleiche Avatar seit dem ersten Tag das ich hier on war... die sind ehh zu klein als es sich lohnen wuerde es zu wechlsen lol.

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

LG, harald-hans

 

P.S. der 23.06.06 wäre kein Problem

Wobei mir gerade einfällt, dass ich am 26.06.06 (Montag 13:00 bis 19:30) mit grosser Sicherheit auf der NS unterwegs sein werde !!!

 

LG, harald-hans

am 1. Juni 2006 um 21:38

Nächste Woche is die NS von Dienstag bis Sonntag jeden Tag auf. Da bin ich auch mindestens 1x da, da ich Urlaub habe...

Die waren bestimmt in der Stasi die Jungs im VW Forum :D

am 2. Juni 2006 um 13:09

Hi,

ein Treffen bei mir ist eher schlecht, weil der gute hommer dann 350 km runterreißen muss...

Also irgendwo in der Mitte.

Wegen dem Datum muss ich schauen... (hatte heute eigentlich keinen Urlaub, aber da wieder nix zu tun war, bin ich doch nach Hause (die Strapazen vom Schwager-Polterabend "verdauen"..). Kann also sein, dass es an einem Juni_Tag irgendwie nochmal klappt... evtl. auch am 23.06.

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi,

ein Treffen bei mir ist eher schlecht, weil der gute hommer dann 350 km runterreißen muss...

die 350km zu dir würde ich fahren das ist nicht das Problem, aber bis zur Nordschleife ist mir nur ein wenig weit.

am 2. Juni 2006 um 20:33

na wenn das so ist, können wir mal schauen...

ich muss bis 15 UHr arbeiten,, wäre dann ab 15:20 daheim :)

Oder wenn's klappt schon kurz nach 12...

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

na wenn das so ist, können wir mal schauen...

ich muss bis 15 UHr arbeiten,, wäre dann ab 15:20 daheim :)

Oder wenn's klappt schon kurz nach 12...

wann jetzt am 23.06? geht eigentlich bei mir nicht aber auch egal. Wenns bei euch da geht muss es bei mir auch irgendwie gehen sorge ich schon dafür. Mühe musst du dir nicht geben mit 12:00 Uhr. Wir Arbeiten am Freitag eigentlich auch immer bis 12:00 Uhr, aber an dem Tag ist ja ne Firma da, weiß nicht wie lange die da sind und vor allem wie lange ich da sein muss. Denke aber schon das das klappen wird. Von daher würde ich bei dir eh erst gegen halb vier/vier eintrudeln. Je nachdem wie am Freitag der Verkehr ist. Naja wahrscheinlich dann eher gegen vier.

Moin!

Ich hab ja schon viel geistigen Dünnpfiff gelesen aber was dieser "Thommen" von sich gibt ist Klugscheißerei par excellance. Mag ja sein daß er irgendwie Recht hat aber dann gleich so auf den Putz zu hauen???

Wenn man mal beachtet wieviele Beitrage der schon geschrieben hat dann weiß man eigentlich gleich was für ein Klugscheißer, Korintenkacker und Wichtigmacher das ist.

Nur gut daß er in nem anderen Forum unterwegs ist und hier keinem auf den Sack geht.

Gruss

Ich fass mal schnell zusammen,

Freitag am 23.06.06 ab ca. 16:00 können:

rallediebuerste

harald-hans

CTR11510

Hommer1964

Glühfix wie siehts mit dir aus?

Hab ich sonst noch jemanden vergessen?

Deine Antwort