ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fehlermeldung Airbag

Fehlermeldung Airbag

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 8:14

Moin Leute,

ich muß euch da mal was Zeigen. Hab im Golf5 Forum ein Thema eröffnet "Fehlermeldung Airbag". Ich wollte einfach nur wissen ob man die Meldung so löschen kann oder ob ich zum Händler muß. Ist doch eigentlich ne ganz normale Frage, oder?

Lest euch mal durch, wie ich jetzt zum Schwerverbrecher wurde.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1087644

Warscheinlich brauche ich jetzt einen Sprengstoffschein wenn ich mal nen Kindersitzt auf den Beifahrersitz stelle und dafür den Airbag abschalten muß.

Das Thema wurde leider schon geschlossen. Hätte gern noch was geschrieben.

Würd einfach mal gern eure Meinung dazu hören.

Gruß

Volker

54 Antworten
am 3. Juni 2006 um 12:16

wollt mir deinen diesel auchmal angucken :D

und den STI erst recht ;)

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

wollt mir deinen diesel auchmal angucken :D

Na dann sag doch mal ob das Datum passt.

am 3. Juni 2006 um 15:17

sollte hinhauen. aber vll. erst 17:00 bei mir!

grüße

Matze

am 3. Juni 2006 um 22:17

Oh Hommer,

hatte überlesen, dass Du da eigentlich net kannst..

Aber wenn's klappt ist's umso besser.

Und da smou erst um 17 Uhr kann, gibt's auch keinen Stress :D

Mal sehen ob Du bei Glühfix im Gästezimmer pennen kannst. Wäre komfortabler als wieder 3 oder 4 Stunden nach Hause zu fahren.

Alles weitere dann per PN oder e-mail

Grüße

Steffen

am 3. Juni 2006 um 22:55

notfalls ist beim steffen in der besucherritze auch noch ein plätzchen frei :D

nur die heimfahrt wird schmerzhaft ;)

wo treibt sich unser lieber felix eigentlich rum? den hab ich ja schon ewig net mehr gesehen!

dem hab ich gestern mal ne pn zukommen lassen....weil man ja echt nichts mehr von ihm hört....ich denke er wird sich irgendwo in der sonne wälzen....

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

notfalls ist beim steffen in der besucherritze auch noch ein plätzchen frei :D

nur die heimfahrt wird schmerzhaft ;)

???

ich dachte immer beim steffen ist man selber die besucherritze ;)

Hab grad ne Mail vom Steffen bekommen und bin zu faul, zum selber schreiben:

Zitat:

Hi,

 

volki hat grad gesagt, dass er am 23.06. net kann :-( (Spätschicht).

Ihm würde es in jeder graden Woche passen (Frühschicht) - am 30.06. wäre passend.

Wie sieht's bei Dir aus? Kannste das mal im MT posten (Mein Chef ist im Büro und Du weißt, dann ist's immer eng..), damit der Hommer und der Matze bescheid wissen?

Wenn's dem hommer net anders passt, dann machen wir's am 23. .... geht schon irgendwie :-)

 

Grüße

S

teffen

Also der 30.06. klingt gut - Hommer? Matze? Grammatis? Rest?

30.06.06 - dabei wären bisher:

CTR11510

Glühfix

Rallediebuerste

Am 30.06 würde es bei mir erst recht spät gehen. Habe ein einWöchiges Seminar in Dresden das am Freitag bis 17:00 Uhr dauert (Erfahrungsgemäß ist das aber Freitags immer sehr viel früher aus da unter der Woche fürher angefangen wird). Falls unerwarteter Weiße doch erst um 17 Uhr aus sein sollte, sollte die BAB dann zumindest recht frei sein also sollte ich die knapp 550KM in gut 4 Stunden schaffen (Ist ja zum Glück von Dresden bis zum Zie alles BAB), also gegen 21:00 Uhr bei euch sein. Meinetwegen können wirs da machen, ist vielleicht gar nicht schlecht im Hinblick auf freie Autobahn, müsste aber dann bei irgendjemanden übernachten da dann nochmals über 4 Stunden heimfahren doch recht lange wird falls Übernachtung aber möglich ist sollte es kein Problem sein.

Wie lange das Seminar am Freitag wirklich dauert kann ich frühestens am Montag dem 26.06 bescheid geben ist der erste Tag in Dresden da sollte das dann ausgemacht werden.

Ok, damit das nicht zu unübersichtlich wird (und ich nicht immer wieder vergesse, in welchem Thread jetzt die ganze Planung abläuft):

Hier gehts weiter.

Deine Antwort