ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fehlermeldung Airbag

Fehlermeldung Airbag

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 10:14

Moin Leute,

ich muß euch da mal was Zeigen. Hab im Golf5 Forum ein Thema eröffnet "Fehlermeldung Airbag". Ich wollte einfach nur wissen ob man die Meldung so löschen kann oder ob ich zum Händler muß. Ist doch eigentlich ne ganz normale Frage, oder?

Lest euch mal durch, wie ich jetzt zum Schwerverbrecher wurde.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1087644

Warscheinlich brauche ich jetzt einen Sprengstoffschein wenn ich mal nen Kindersitzt auf den Beifahrersitz stelle und dafür den Airbag abschalten muß.

Das Thema wurde leider schon geschlossen. Hätte gern noch was geschrieben.

Würd einfach mal gern eure Meinung dazu hören.

Gruß

Volker

54 Antworten

Re: Fehlermeldung Airbag

 

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

Moin Leute,

ich muß euch da mal was Zeigen. Hab im Golf5 Forum ein Thema eröffnet "Fehlermeldung Airbag". Ich wollte einfach nur wissen ob man die Meldung so löschen kann oder ob ich zum Händler muß. Ist doch eigentlich ne ganz normale Frage, oder?

Lest euch mal durch, wie ich jetzt zum Schwerverbrecher wurde.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1087644

Warscheinlich brauche ich jetzt einen Sprengstoffschein wenn ich mal nen Kindersitzt auf den Beifahrersitz stelle und dafür den Airbag abschalten muß.

Das Thema wurde leider schon geschlossen. Hätte gern noch was geschrieben.

Würd einfach mal gern eure Meinung dazu hören.

Gruß

Volker

HILFE - so einen "Verbrecher" habe ich am Freitag auf dem Beifahrersitz mit über die NS genommen - da habe ich ja Glück gehabt, dass Du mir mein schönes Auto nicht in die Luft gejagt hast :D:D:D

Spaß beiseite - fahr zu VW - lass den Speicher löschen - Ars** lecken und gut ist - mehr möchte ich zu den Kommentaren nicht sagen !

LG, harald-hans

HI,

also mein Kleiner fährt dann net mehr bei Dir mit - Du bist ja ein Verbrecher und das noch ohne Sprengstofferlaubnis... ;)

Habe Dir ja meine Meinung dazu schon per mail gesendet.

Erkundige Dich bei der Werke, ob das so OK war was Du gemacht hast ;)

was willst jetzt hören?

Dass es idioten sind ist eh klar! Aber da du jetzt ein verbecher bist und wohl zur alquaida gehörst (selbstmordattentat) werde ich nun den ignore-button drücken und nie wieder was von dir lesen! :D

Aber geh vorher noch zum dealer des vertrauens

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 10:54

Ich bin meine eigene Werkstatt ;) Das wisst ihr doch. Aber ist schon klasse was man sich bei so ner Frage alles anhören muß, oder?

Einfach Diagnosegerät ran und Fehler löschen. Da du ja deine

eigene Werkstatt bist, hast du auch sicherlich sone Kiste irgendwo rumliegen. ;)

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 11:30

Die Fehlermeldung ist schon lange gelöscht. War ja schon beim Handler gewesen.

Hoffentlich bereust Du es jetzt den GTI einem CTR vorgezogen zu haben ;)

Terrorist, dreckiger!

Ahja... bei der Gelegenheit: Wenn du dein ESP ausstellst, brauchst du dafür auch ne Genehmigung vom KBA.

Ölwechsel bitte auch immer beim Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit beantragen!

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Hoffentlich bereust Du es jetzt den GTI einem CTR vorgezogen zu haben ;)

Nö - aber das er keinen STi genommen hat :D:D:D

LG, harald-hans

:D - genau ;)

Ich freue mich schon auf 'ne Runde im trockenen oder auch zwei :)

btw: hommer64 hat mich angemalit un gefragt, wann es uns jetzt in der nächsten Zeit mal passen würde wegen einer kleinen Vergleichsfahrt..

Wann passt es Dir? und Glühfix und Ralle?

Also ab nächstem Donnerstag kann ich erstma die nächsten Wochen immer (also ab 17:00 und am WE eh immer)!

Werd wohl auch nächste Woche mit nem Kumpel Fiesta ST fahren... bin mal gespannt.

ich kenn ein Verbrecher oh gott nein.....

was hab ich dann nur gemcsht als ich damals einfach von Einspritzung auf Weber Vergaser gewechselt hab. Ich gehöre nachträglich

!!!Gesteinigt!!!

das geilste sind dann noch die signaturen der leute die hier einen auf weltuntergang machen ...

so bleibts friedlich .....richtlinien im motor-talk ...

 

lol

 

das da kein mod mal sacht ..

 

" geht mal zum freundlichen ...bei euch sind paar schrauben locker ...." ....

 

also echt !

früher wurde in der vw szene am allerwildesten geflext , gelackt , geborht , umgemodelt ....geirgendwast ...

und ( sorry volker ....nich persönlich nehmen ) ....was fährt jetzt alles VW ? nur noch söhne von gelangweilten juristen und sonstigen wortverdrehern ?

ok ...eigentlich reg ich mich gerade fürn arsch auf .....

der thread sollte gepspeichert werden ..als beispiel wie man sich lächerlich machen kann !

jedem mod übers bett gehängt ..

Volker, ich habe da gewisse Drähte wenn du untertauchen musst falls nach dir gefahndet werden sollte!

Anfangs dacht ich noch an nen Witz, aber die :) fehlten..Sowas lächerliches habe ich noch nie gehört! Bestimmt ein Korinten*?$ker oder so. Man muss sich doch grade mal auf der Tuningworld oder Essen Motorshow oder RecaroTuningevent umsehen / reinsehen....wer hat da nicht irgendwas am den armaturen gelackt?!?!?

Absolut Lächerlich!

Deine Antwort