Fehlercode Vectra brauche Hilfe!!!!!!!

Opel Vectra A

Fahre ein Vectra A 2.0 16V

Nun mein Problem,da mein Auto öfters ausgeht im Leerlauf und dann nicht wieder sofort angehen will habe ich es auslesen lassen und der ausdruck zeigt Fehlercodebeschreibung 13,15 und 31.
Man sagte mir einer von den dreien könnte die Ursache meines Problems sein.
Wer kann mir da weiterhelfen

35 Antworten

Zitat:

Dürfte dir bei deinem Prelude sicher nicht anders gehen..

Wie meinst du das..? Ich will doch mal nicht hoffen das du japanische Gründlichkeit mit italienischer Schluddrigkeit vergleichen willst?! 😉

In punkto Zuverlässigkeit kann ich mich in keinster Weise über den Prelude beschweren. Und der Vectra ist auch ganz in Orbnung. Ist ja glücklicherweise ein Vectra-A.🙂

Und Doreen!Dank dem Herrn das du keinen Spider hast..!

Gruss

.

Zitat:

Original geschrieben von Doreen Schoen

@ far out:
Ich besitze keinen Spider, sondern "nur" einen 156er. Manchmal ist dieses Ding die höllische Ausgeburt einer italienischen Hure, aber wenn man dann wieder hinter dem Lenkrad sitzt, ist alles vergessen. *schmacht*

Man,man und fluchen kann sie auch wie ne Grosse...😁

@Lalelubär:
Wir haben nach diversen Gesprächen höchstens "dicke Klüsen" von der sich breitmachenden Übermüdung. Wir schlagen uns nicht. Ich möcht ja nicht, dass er heult...

Meine ich ja auch,wie kommst du den darauf, daß ihr euch schlagen solltet...?*Kopfschüttel*

Sowas machen nur "unzivilisierte Menschen" 😉

Gruß Lalelubär

Ich werde nix dazu sagen..... püh

@ far out