Fehlercode 171 / Kurzschluss zu B+
Hallo liebe Fangemeinde.
Ich habe folgendes Problem mit meinem 316 Bj. 2000
Fehlercode: 171
"Prüfen Sie Kraftstoffförder-System. Kurzschluss zu B+"
Vor kurzem habe ich noch die Lamdasonde gewechselt. Diesen Fehler hat er detailliert gezeigt.
Aber um was für einen neuen fehler handelt es sich denn dort. Hat jemand eine Idee.
Besten Dank
Gruss Marco
Beste Antwort im Thema
Also ich sehe die Nummer 8. 🙂
BMW_verrückter
36 Antworten
So vielleicht kommen wir dem Ganzen jetzt etwas näher. War wohl doch ein guter Tipp mit dem Bremsreiniger.
Habe den ganzen Motorraum eingesprüht. Die Drehzahlen sind bei dem Teil welches sich im Anhang befindet stark nach oben gegangen.
Um was für ein Teil handelt es sich und was könnte es schließlich sein.
Nochmals besten Dank an alle.
Gruss Marco
Das ist die Ansaugbrücke 🙂 Die zieht dort Falschluft, der Luftmassenmesser registriert die Luft nicht, somit kommt es zu Problemen bei der Einspritzung (es wird zu wenig eingespritzt), somit hat der Motor Probleme.
BMW_verrückter