Fehlercode 0170, 0173
Hallo Zusammen,
bevor ich do it yourself mich ans schrauben machen (nach kräftiger nutzung der suchfunktion in MT) wollte ich euch um rat fragen.
am omega b, 2.6, fl, bj 2001, automatik: mkl ist an, beim ausblinken der fehler ist 0170 und 0173 herausgekommen, absprühen der luftansauggeschichten mit startpilot hat keine besonderheiten gezeigt.
in der näheren vergangenheit wurden beide ventildeckeldichtungen, zündkerzen und zündspule bank 2 erneuert (wegen einer anderen störungsgeschichte)
was meint ihr, was soll ich als erstes "unter die lupe nehmen" bzw. als erstes austauschen??
danke für antwort.
gruß an alle.
32 Antworten
160€ habe ich für meinen Bosch auch bezahlt. Hast Du Dich inzwischen durchgerungen?
Habe inzwischen mehrere weitere Fahrten und Kurzstecken hinter mir mit dem neuen Teil und er fährt immernoch besser als je zuvor :-)
Gruß,
cyc200
Zitat:
Original geschrieben von cyc200
160€ habe ich für meinen Bosch auch bezahlt. Hast Du Dich inzwischen durchgerungen?Habe inzwischen mehrere weitere Fahrten und Kurzstecken hinter mir mit dem neuen Teil und er fährt immernoch besser als je zuvor :-)
Gruß,
cyc200
138,56€ für einen lmm von bosch, bin aber bis jetzt nur ca. 85km mit dem neuen teil gefahren. "normalerweiße" hat sich die mkl nach ca. 160km gemeldet, daher wage ich noch nicht von erfolg zu sprechen. mal schauen, ich bring eine tankfüllung hinter mich, dann kann ich eine vollzugsmeldung bringen.....
Servus,
wollte mal ne Rückmeldung geben: ca. 650km mit dem neuen LMM gefahren, bist jetzt ist (noch😛) die MKL aus.
Na dann bin ich mal "Guter Hoffnung", das es der alte LMM war, der im A...h war.
Danke für eure Tipps.