Fehler nach dem Umzug zu gutefrage.net

Startseite ganz nach unten scrollen:
erster Screenshot!

Und zweiter Screenshot: die Ansicht hatte ich eben noch auf einem anderen Gerät und komm dort nun nicht mehr hin, nachdem ich Browser mal komplett "geleert" habe. 🙄
Bei dieser Einblendung noch als Ergänzung: dort war ich nicht als Nutzer angemeldet! Einfach nur nachgesehen, ob MT wieder erreichbar ist. 😉

Falsche Info.jpg
Umzugs-Info.jpg
48 Antworten

Zitat:

@windelexpress schrieb am 29. Dec 2023 um 10:59:51 Uhr:

aber man musste wohl aktiv widersprechen, um nicht mit umzuziehen?

Korrekt!

Hab auch nen Fehler entdeckt: In der Mail, die man heut zum Neujahr bekommt "Vor 21 Jahren hast Du Dich bei ...." steht unten noch mobile.de als Inhaber drin!

Solltest du damit das Impressum meinen, ist der Fehler bekannt.
Siehe auch HIER KLICK

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure ganzen Meldungen. Das ist echt stark, dass Ihr Euch auch in diesem Zusammenhang an MT beteiligt. Jedes Nutzerfeedback hilft dabei eventuelle Fehler auszumerzen oder die Plattform insgesamt zu verbessern. 😎

Damit es in Zukunft etwas übersichtlicher wird -sowohl für uns als auch für andere Leser- schlagen wir vor, dass Ihr bitte wieder einzelne Beiträge erstellt. 🙂 Viele Fehler haben wir bereits behoben und an einigen sind wir noch dran. Es wird wahrscheinlich auch noch ein wenig dauern, bis wir "Normalbetrieb" haben auf MT.

Habt also noch ein bisschen Geduld mit uns. Gemeinsam werden wir 2024 zu einem tollen Jahr hier auf MT machen.

Also, in diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start in das neue Jahr!

Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze