Fehler nach dem Umzug zu gutefrage.net

Startseite ganz nach unten scrollen:
erster Screenshot!

Und zweiter Screenshot: die Ansicht hatte ich eben noch auf einem anderen Gerät und komm dort nun nicht mehr hin, nachdem ich Browser mal komplett "geleert" habe. 🙄
Bei dieser Einblendung noch als Ergänzung: dort war ich nicht als Nutzer angemeldet! Einfach nur nachgesehen, ob MT wieder erreichbar ist. 😉

Falsche Info.jpg
Umzugs-Info.jpg
48 Antworten

Zitat:

@Markus_1 schrieb am 14. Dezember 2023 um 14:34:55 Uhr:

Ich kann seit dem Umzug meine Favoriten Themen nicht mehr löschen.
Ich lösche sie, scrolle einmal hoch und runter und sie sind wieder da...
Kennt jemand das Problem?
Grüße Markus

Gleiches Problem habe ich auch und schon hier gepostet:

https://www.motor-talk.de/.../...-zur-motor-talk-app-t5288156.html?...

Hallo, leider kann ich mich seit Tagen hier nicht mehr anmelden. Laut Meldung sei meine E-Mail bzw. mein Benutzername unbekannt.

Über den Support erreiche ich niemanden. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
Der BN ist: EnnisLedger
Habe gerade gesehen, dass meine Beiträge nun unter einem anderen Benutzernamen öffentlich sind. Folgender wäre das: "Antriebswelle135771“

Wurde mein Account gelöscht? Ich war eigentlich regelmäßig aktiv.

Dankeschön

In dem Fall wurde er gelöscht.

Im Zuge des Datenschutzes wurden 2023 jede Menge inaktive Accounts gelöscht. Die User wurden angeschrieben und hätten Gelegenheit gehabt, die Löschung zu verhindern.
Wende dich per PN ( Bianca, MT-Matze) oder das Kontaktformular an unser CM, vielleicht besteht eine kleine Chance und man kann den Account wieder aktivieren.

Und bedenke: es ist Weihnachten und die hauptberuflichen Mitarbeiter haben normale Arbeitszeiten, so wie du auch.

Ähnliche Themen

Mein Account ist futsch. Wegen Inaktivität gelöscht. Verstehe ich nicht ganz, weil ich auf drei verschiedenen Geräten angemeldet und täglich online war.
Die Frage des "Warums" kann mir leider keiner beantworten und wegen des Datenschutzes ist eine Re-Aktivierung nicht mehr möglich.

So gehen über zehn Jahre Forum für mich vorüber... Schade.

Du warst im September doch noch aktiv https://www.motor-talk.de/.../...ugbewertung-verkauf-t2585184.html?...

Wieviel Tage muss man denn nicht aktiv gewesen sein, damit man gelöscht wird?

Sogar noch am 30.11.2023:
https://www.motor-talk.de/.../...checken-aufgeploppt-t7561606.html?...

Inaktivität so ca. 3 Jahre, dann wird gelöscht.

Aus Versehen selbst gelöscht wäre eine Möglichkeit.

Was muss ich mir unter "Aus Versehen selbst gelöscht" vorstellen? Was hätte ich da tun müssen?

Deinen Account löschen. Profil -Mitgliegskonto löschen. Falls du es dir anders überlegst hast du zwei oder drei Wochen Zeit, danach ist es weg.

Es wäre zumindest der erste mir bekannte Fall, wo es zufällig gelöscht wird oder dem Umzug zuzuordnen wäre.

Zitat:

@Wishfullthink schrieb am 29. Dezember 2023 um 10:08:52 Uhr:

Was muss ich mir unter "Aus Versehen selbst gelöscht" vorstellen? Was hätte ich da tun müssen?

Dazu hättest Du ins Cockpit gehen müssen, dort zu Einstellungen und Profil, da unter Profildaten auf Mitgliedskonto löschen.
Dann hättest Du aber Nachricht von MT bekommen, mit einer Frist zum rückgängig machen der Löschung.

Ich halte es daher für sehr unwahrscheinlich, dass man sein Mitgliedskonto aus Versehen selbst löscht.

Das hätte er aber gemerkt und noch rechtzeitig reagieren können.

Wenn man seinen Account löscht, so erfolgt doch die tatsächliche Löschung erst 14 Tage später, solange ist der Account aber gesperrt und kann nicht genutzt werden. Da aber Wishfullthink täglich oder fast täglich online ist, hätte er das doch gemerkt.

Gruß

Uwe

Bliebe eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass man dem Umzug von MT zu gutefrage.net aktiv innerhalb der gesetzten Frist widersprochen hat.
Ich habe die damalige E-Mail von MT inzwischen gelöscht, deshalb weiß ich die genaue Frist nicht mehr. Ich meine aber, dass es der 30.11.2023 war.

Aber auch an diesem aktiven Widerspruch müsste man sich eigentlich erinnern können, ist ja noch nicht lange her.

Du hast nicht zufällig auf die Mail von MT geantwortet und dem Umzug aus Versehen widersprochen?

Gruß
Achim

Zitat:

@A346 schrieb am 29. Dezember 2023 um 10:39:32 Uhr:

Bliebe eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass man dem Umzug von MT zu gutefrage.net aktiv innerhalb der gesetzten Frist widersprochen hat.
Ich habe die damalige E-Mail von MT inzwischen gelöscht, deshalb weiß ich die genaue Frist nicht mehr. Ich meine aber, dass es der 30.11.2023 war.

Aber auch an diesem aktiven Widerspruch müsste man sich eigentlich erinnern können, ist ja noch nicht lange her.

Die Mail ist mir völlig untergegangen. Hatte auch schon befürchtet,dass ich gelöscht werde, aber man musste wohl aktiv widersprechen, um nicht mit umzuziehen?

Deine Antwort