Fehler Motorsteuergerät, Ladedrucksteller hat Problem
Man hört den Ladedrucksteller auch die ganze Zeit, aber scheinbar funktioniert da irgendwas nicht.
Wie kann man in einem solchen Fall kostengünstig vorgehen, damit wieder alles funktioniert?
11 Antworten
Welcher Motor ? Bei solchen Fragen immer Fahrzeugdaten dabei schreiben sonst kann dir hier keiner helfen
Jetzt muss ich mal pampig werden, weil sich das in letzter Zeit immer mehr wiederholt.
Glaubt denn der Themenstarter, dass hier Leute mit hellseherischen Fähigkeiten im Forum unterwegs sind?
Bei dem Text habe ich erst gedacht, dass ich mitten im Thread eingestiegen bin. Information gleich null. Unterirdische Fehlerbeschreibung, kein Modell, kein Motor, keine Fin genannt. Wo man null reinsteckt, kommt auch null raus. Sorry für die offenen Worte.
Zitat:
@svburke schrieb am 14. August 2024 um 19:06:44 Uhr:
Jetzt muss ich mal pampig werden, weil sich das in letzter Zeit immer mehr wiederholt.
Glaubt denn der Themenstarter, dass hier Leute mit hellseherischen Fähigkeiten im Forum unterwegs sind?
Bei dem Text habe ich erst gedacht, dass ich mitten im Thread eingestiegen bin. Information gleich null. Unterirdische Fehlerbeschreibung, kein Modell, kein Motor, keine Fin genannt. Wo man null reinsteckt, kommt auch null raus. Sorry für die offenen Worte.
Seit 2 Tagen angemeldet und 6 Themen eröffnet find ich persönlich auch..... na ja..... hab ja nix zu sagen. 😁
Ähnliche Themen
Da macht sich leider auch keiner die Mühe die Suchfunktion zu benutzen. Da wird dann lieber einfach ein neuer nichtssagender Thread eröffnet. An den TE, bitte gib dir etwas mehr Mühe. Wir helfen gerne, aber so wird es schwierig. (ich habe auch nichts zu sagen) ;-)
Zitat:
Ganz nach meinem Gusto! 😁 Scheint so als haben wir alle nichts zu sagen. 😎
Zitat:
@heavyfarmer schrieb am 14. August 2024 um 19:12:36 Uhr:
Zitat:
Bei dem Text habe ich erst gedacht, dass ich mitten im Thread eingestiegen bin. Information gleich null. Unterirdische Fehlerbeschreibung, kein Modell, kein Motor, keine Fin genannt. Wo man null reinsteckt, kommt auch null raus. Sorry für die offenen Worte.Seit 2 Tagen angemeldet und 6 Themen eröffnet find ich persönlich auch..... na ja..... hab ja nix zu sagen. 😁
Hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich wurde das Auto von außen hübsch gemacht, um die Probleme unter dem Kleid zu vertuschen. Man steckt halt nie drin. 🙁
Zitat:
@Mackhack schrieb am 15. August 2024 um 15:57:14 Uhr:
Hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich wurde das Auto von außen hübsch gemacht, um die Probleme unter dem Kleid zu vertuschen. Man steckt halt nie drin. 🙁
Ja so wird es gewesen sein. War bei meinem 211er (billigsten den ich kriegen konnte vor 5 Jahren unter 2000 Euro) auch so.
Habe fast 2 DIN A4 Zettel machen müssen als ich es aufschrieb.
Aber ich habe WIS, EPC und SD.
Der Fragensteller sollte sich zumindest WIS/EPC holen. So wird er nicht glücklich werden alles zu fragen.
Zitat:
@DerDrug schrieb am 18. August 2024 um 10:07:38 Uhr:
Geht doch von oben zu Wechseln. Halbe Stunde Arbeit mit Durstpause.
Sehr versierte Antwort auf eine sehr versierte Fragestellung. Die Antwort könnte aber auch ironisch gemeint gewesen sein.
Komisch, dass sich unser Themenstarter gar nicht mehr meldet. Vielleicht ist es zu mühsam, detailliertere Information herauszurücken. ;-)
Verzeiht mir bitte die emotional unterlegten Zeilen. 🙂
Ich habe mich seit heute nach PC Reparatur wieder ortsfest eingerichtet und eure Beiträge gelesen. Die Beitrage von
Spielverein burke / Schülervertretung burke / sub vocibus burke
schwierigfarmer
...
-die sich hier unter das Dach des Opfers geflüchtet haben- überraschten mich. Ich bewundere eure blütenreine moralische Initaktheit.
Jeder bekommt, was er verdient. Man muss den anderen nur runterdrücken, um selber steiler rauszukommen. Also hütet euch nicht, eure Frömmingkeit zur Schau zu stellen. 🙂
Richtig ist und danke für den Hinweis von Brunky, dass ich im Eifer des Gefechtes vergessen hatte, die Fahrzeugdaten im Profil zu hinterlegen. Leider ist das erst eben gerade aufgefallen.
Die dumme S. -der Themenstarter- hat doch tatsächlich vergessen, die Fahrzeugdaten im Profil zu hinterlegen. Und dann besitzt er auch noch die Frechheit, den Reparaturhansel nur 1x kommen lassen zu wollen und zur Vorbereitung dessen ALLE vorhandenen/bekannten Defekte gleichzeitig hier zu veröffentlichen.
Und als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre, ist jetzt auch noch herausgekommen, dass er sich vorher registriert hat.
Weil ich hier anonym bin, wird die Ahndung meiner Person wohl erst postume(?) durch die Personen GB Gesinnungsbunker burke (Zwangsnamenänderung durch Admin?) sowie schwierigfarmer erfolgen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass nicht ich mich hier zu Schanden geritten habe, sondern nur die benannten Herren oder Damen oder die für die die 3. Toiletten eingerichtet werden.
Ich hätte auch noch sehr sehr deutliche Worte in drastischer Direktheit für diese Menschen, doch das darf ich hier nicht schreiben. Da gibt es juristische Grenzen. Das muss sich jeder selber denken. Ich bin also quasi auf eure Mitarbeit angewiesen.
Lasset die Strafe erschwinglich bleiben, jetzt und immer dar.
Irgendwie scheinen hier ein paar grundsätzliche Lebensregeln nicht verstanden zu sein. Die Kuh, die ich melke, schlage ich nicht.
Der hinweisresistente (und es waren tatsächlich völlig neutrale Hinweise zur Beistellung von mehr Informationen ohne jeglichen persönlichen Angriff und sogar am Ende mit einer Entschuldigung für die Worte) Themenstarter reagiert völlig unbegründet und unangemessen mit Verunglimpfungen der Benutzernamen und sogar noch mit Androhung einer härteren Reaktion an alle, die ihm helfen sollen. Welche ein Hohn und offenbar Abbild unserer heutigen Gesellschaft, wie sie leibt und lebt!
Selbst wenn ich könnte, würde ich hier kein einziges Wort zur Hilfe bei diesem Problem mehr formulieren.
Einen schönen Tag noch an alle.