Fehler der Konkurenz

Alfa Romeo

Sodele.....habe mir mal die Mühe gemacht bei den Neidern etwas zu lesen.
Wenn man mal bei den Bayrischen emotionslosen Kisten reinschaut bekommt man das reinste schmunzeln im Gesicht.
Und was ist dann die erkenntnis deren Kritik an uns ?
Unsere sehen wenigstens nach was aus...aus jeder lage ;-)

Neid Neid Neid.....
Nomines

194 Antworten

Re: Fehler der Konkurenz

Zitat:

Original geschrieben von Nomines

Sodele.....habe mir mal die Mühe gemacht bei den Neidern etwas zu lesen.
Wenn man mal bei den Bayrischen emotionslosen Kisten reinschaut bekommt man das reinste schmunzeln im Gesicht.
Und was ist dann die erkenntnis deren Kritik an uns ?
Unsere sehen wenigstens nach was aus...aus jeder lage ;-)

Neid Neid Neid.....
Nomines

"lol" Ganz deiner Meinung!!!😁

Geiler Thread!

Hier sehe ich noch Potential. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Geiler Thread!

Hier sehe ich noch Potential. 😁😁😁

Find ich auch ;-)

Hier ein Auszug aus dem BMW Forum:

Woher kommt Klappern der Tür/Fensterscheibe?

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, woher beim 318d ein Klappern der Beifahrertür bzw. Fensterscheibe kommt ?
Auf der AB ist nichts zu hören, es ist auch nicht sehr laut, aber bei geringeren Geschwindigkeiten und abgeschaltetem bzw. nur schwachem Gebläse verursacht jede kleinere Erschütterung ein hörbares Klappern von dort.

Schon mal jemand sowas gehabt ?

Grüße,

Martin

Ohne Worte ;-) oder BMW= Bei Mir Wackelts

Zitat:

Find ich auch ;-)

Hier ein Auszug aus dem BMW Forum:

Woher kommt Klappern der Tür/Fensterscheibe?

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, woher beim 318d ein Klappern der Beifahrertür bzw. Fensterscheibe kommt ?
Auf der AB ist nichts zu hören, es ist auch nicht sehr laut, aber bei geringeren Geschwindigkeiten und abgeschaltetem bzw. nur schwachem Gebläse verursacht jede kleinere Erschütterung ein hörbares Klappern von dort.

Schon mal jemand sowas gehabt ?

Grüße,

Martin

Sind unsere (noch so eine bescheuerte Formulierung) Autos jetzt besser, weil die anderen auch klappern?

Christian

Ähnliche Themen

Montagsautos gibt es von JEDEM Hersteller...😉

Zitat:

Original geschrieben von KLE-CH 34

Sind unsere (noch so eine bescheuerte Formulierung) Autos jetzt besser, weil die anderen auch klappern?

Christian

Sorry für das bescheurte Wort unsere.

Du hast wohl das Thema verfehlt....natürlich sind sie nicht besser...jeder hersteller hat seine rückrufe und beschwerden.

Nur wird ja schon der Name Italienischer Fahrzeuge auseinandergerissen und mies gemacht.

Ich war mal mit meinem ehemal. 164 wegen des Heizungsdisplays....es hatte nicht mehr alle LED's angezeigt.

Antwort Bosch Dienst :
Da siehste mal das Italienische Gelump.....
Als ich das Display von der Rückseite zeigte in seine Augenhöhe und er lesen musste "Made bye Bosch" war irgendwie funkstille....was ich damit sagen will...es ging hier einfach nur ums ausehen...lies nochmal...auch wir haben probleme....wenn das wort jetzt "wir " DIR nicht als bescheuert vorkommt dann sage ich noch dazu MIT UNSEREN AUTOS.... aber das Ausehen ;-)

Gruss Nomines

Zitat:

Selig sind die Armen im Geiste ... 🙄

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

Selig sind die Armen im Geiste ... 🙄

Gruß Wolfgang

Fein Fein,

jedenfalls fahre ich ohne "Plüschesel" im Getränkehalter.

Zitat:

Du hast wohl das Thema verfehlt....natürlich sind sie nicht besser...jeder hersteller hat seine rückrufe und beschwerden.
Nur wird ja schon der Name Italienischer Fahrzeuge auseinandergerissen und mies gemacht.
Ich war mal mit meinem ehemal. 164 wegen des Heizungsdisplays....es hatte nicht mehr alle LED's angezeigt.

Antwort Bosch Dienst :
Als ich das Display von der Rückseite zeigte in seine Augenhöhe und er lesen musste "Made bye Bosch" war irgendwie funkstille....was ich damit sagen will...es ging hier einfach nur ums ausehen...lies nochmal...auch wir haben probleme....wenn das wort jetzt "wir " DIR nicht als bescheuert vorkommt dann sage ich noch dazu MIT UNSEREN AUTOS.... aber das Ausehen ;-)

Hey Nomines ich bin voll auf deiner Seite!
Du must hier sehr auf der hut sein!
Dieses Forum ist Böss Merkwürdig!!!

Mfg.Simeon😉

Zitat:

Original geschrieben von SIMEON

Zitat:

Antwort Bosch Dienst :

Hey Nomines ich bin voll auf deiner Seite!
Du must hier sehr auf der hut sein!
Dieses Forum ist Böss Merkwürdig!!!

Mfg.Simeon😉

Merci Simeon,
war 14 Jahre für Fiat Konzern tätig.
Ich weiß was richtig dargestellt wird und was falsch dargestellt wird.Und vieles wird sehr sehr falsch dargestellt.
Naja..jedem das seine

Wenn Alfa Romeo solche Leute wie dich einstellt, ist es kein Wunder mehr das da nichts vernünftigen rauskommt.

Hab eigentlich nichts gegen Alfa oder andere Marken ,nur Leute die sich so darstellen wollen wie du. sehr arm

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Roland

Wenn Alfa Romeo solche Leute wie dich einstellt, ist es kein Wunder mehr das da nichts vernünftigen rauskommt.

Hab eigentlich nichts gegen Alfa oder andere Marken ,nur Leute die sich so darstellen wollen wie du. sehr arm

Hatte nicht die Absicht mich darzustellen...vielleicht stehst du ja auch alleine mit deiner meinung da.

Nehm es Dir aber nicht übel da Zeilen keinen Ton haben.

Gruss Nomines

Zitat:

Merci Simeon,
war 14 Jahre für Fiat Konzern tätig.
Ich weiß was richtig dargestellt wird und was falsch dargestellt wird.Und vieles wird sehr sehr falsch dargestellt.
Naja..jedem das seine

Ich Arbeit in einer Firma mit über 1000 Mitarbeitern,und

ich sage dir ich weiss was Neid ist.

Und mir Fällt auf das es meistens die BMW- und Mercedesfahrer sind den der Neid nur so aus den Augen raus guckt, den ihre Gurcken stehen mehr in der Werkstatt als in den ihrer Garage!Ich habe genügend Kollegen die mit ihrer

Premiummarke unzufrieden sind und das in jeder Preisklasse!

Wie lange schon haftet das Rostproblem an Fiat?
10 oder 20jahre?
Obwohl sie schon seit 15 jahren fast nicht mehr Rosten werden sie das Imag nicht mehr Los.
Aber bei Mercedes wird es einfach runter gespielt,oder net?
Was ist mit dem 3 BMW dem die Hinterrefeder rausbricht?
Würde so etwas bei Alfa oder Fiat passieren,ohoh sage ich nur.Übrigens habe ich auch einen Kollegen dem die Feder hinten rausgebrochen ist!
Aber bestimmt alles nur Montagsautos.😉

Jetzt bin ich aber gespannt wer alles auf mich los geht

Zitat:

Nehm es Dir aber nicht übel da Zeilen keinen Ton haben.
Gruss Nomines

danke.......

Deine Antwort