fehler code
hallo bei mir hat heute schon wieder die motorelekt. geleutet
also bin ich in eine werkstadt
die haben mir nur die fehler code aufgeschrieben
und sagten sie soll sie googeln
aber ich habe nichts gefunden könnt ihr mir helfen
audi a6 4b bj 2001 benzina
motorelektronik
code
016815
016805
automatikgetribe
018150
018031
diagnose ge
war vom hersteller
dounix
Beste Antwort im Thema
Zitat:
ich kann auch nichts dafür das ich ein rechtschreib problem habe
Keine Sorge, so gut wie jeder der hier neu auftaucht und späteren Baujahres ~1988 ist hat diese Rechtschreibprobleme. Ob es jetzt wegen schlechterem Unterricht in der Schule ist oder weil solche Vollpfosten wie Culcha Candela nicht mal ihre Titel richtig schreiben können (Hamma-->Benzina), das konnte ich noch nicht herausfinden 😁
Gruß
Alexander, oder eben auf "Neudeutsch" Alexanda
@mapsensor: Lass stecken....
25 Antworten
Dies Forum ist doch schon lange ein Sammelbecken von Leuten die ihre 3000 Euro Kiste vom Fähnchenhändler finanziert haben und keine Kohle für ne anständige Werkstatt haben...
Kaum ein Fehler im Stg und schon bricht Panik aus wie man angesichts des möglichen Schadens für den nä. Monat die Miete aufbringen soll....aber Hauptsache A6 vor der Haustür...
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, ich halte das Gesagte eher allgemein.
Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird spricht allerdings Bände...
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird spricht allerdings Bände...
... wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein 😁😁😁
Zitat:
... wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein
...geht nicht, ich sitze im Glashaus 😁
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
...geht nicht, ich sitze im Glashaus 😁Zitat:
Hahahaha...genau 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
:Zitat:
...geht nicht, ich sitze im Glashaus 😁
Wer im Glashaus sitzt,sollte sich im dunkeln ausziehen 😁 😁
Ich denke, jetzt sind ausreichend Beiträge geschrieben worden, die nun gar nichts mit dem Thema des TE zu tun haben. Weiterhin dient es nicht einer vernünftigen Kommunikation, wenn man sich im Ton vergreift. Also bitte weiter mit dem Thema, ansonsten kann ich hier auch dichtmachen.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Ich denke, jetzt sind ausreichend Beiträge geschrieben worden, die nun gar nichts mit dem Thema des TE zu tun haben. Weiterhin dient es nicht einer vernünftigen Kommunikation, wenn man sich im Ton vergreift. Also bitte weiter mit dem Thema, ansonsten kann ich hier auch dichtmachen.
ich bin nicht der aufsassung das ich mich mich im ton vergreift habe sonnder
das ich hir beleidigt würde
auf so einen frage dumm oder faul
ich habe nur nach eine antwort gesucht und nicht darach gewartet blöd angemacht zu werden wie schon gesagt ich habe dgenach nach diesen fehler code gesucht.
Zitat:
Keine Sorge, so gut wie jeder der hier neu auftaucht und späteren Baujahres ~1988 ist hat diese Rechtschreibprobleme. Ob es jetzt wegen schlechterem Unterricht in der Schule ist oder weil solche Vollpfosten wie Culcha Candela nicht mal ihre Titel richtig schreiben können (Hamma-->Benzina), das konnte ich noch nicht herausfinden 😁
Gruß
Alexander, oder eben auf "Neudeutsch" Alexanda
@mapsensor: Lass stecken....
Zitat:
Original geschrieben von Alexander80
Keine Sorge, so gut wie jeder der hier neu auftaucht und späteren Baujahres ~1988 ist hat diese Rechtschreibprobleme. Ob es jetzt wegen schlechterem Unterricht in der Schule ist oder weil solche Vollpfosten wie Culcha Candela nicht mal ihre Titel richtig schreiben können (Hamma-->Benzina), das konnte ich noch nicht herausfinden 😁Zitat:
Gruß
Alexander, oder eben auf "Neudeutsch" Alexanda@mapsensor: Lass stecken....
Es sind aber nicht nur die User ab einem bestimmten Geburtsjahr die Rechtschreibprobleme haben,selbst einige ältere wissen bis jetzt noch nicht das man Adjektive ( z.B. neudeutsch) auch "Wiewörter" genannt klein schreibt. 😁
"Lass stecken" ist außerdem grammatisch auch nicht richtig😁
Frohe Ostern und viel spass bei Eier suchen.
Also map, dein Deutsch ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Zumal du ständig irgendwelche Artikel vergisst, wie oben schön zu sehen...
Warum ist dieser Fred noch nicht zu? Kommt ja eh nix bei rum...
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Warum ist dieser Fred noch nicht zu? Kommt ja eh nix bei rum...
Dem stimme ich nach den letzten Beiträgen zu, nachdem Ihr Euch mehr über Rechtschreibung unterhaltet statt über das Thema.
*** closed ***