Fehler bei Timerprogramierung der Standheizung
Hallo,
habe mir die neueste SW (5150) beim Freundlichen einspielen lassen. Jetzt kann ich keinen Timer für die Standheizung am gleichen oder am übernächsten Tag einstellen. Immer wenn ich ein Datum einstelle, springt das Datum mit dem Speichern automatisch auf den Folgetag.
(Bsp.: wenn ich am 25.01.09 um 16 Uhr einen Timer einstelle, damit die Standheizung am 25.01.09 um 21 Uhr einschaltet, springt das Datum automatisch beim speichern auf den 26.01.09)
War schon beim Freundlichen, und der ist ratlos. Er möchte meinen Dicken für ein bis zwei Tage in die Werkstatt nehmen, um den Fehler zu suchen.
Kennt von euch jemand das Problem?
Gruß
Artur
Ähnliche Themen
18 Antworten
Habe gerade die Audi Software CDs bestellt...meine aktuelle SW ist 5550 und ich denke mit der SW 5570 sollte dann auch meine Timerprogramierung wieder richtig funktionieren
So, habe mir jetzt die Software CDs und auch VCDS zugelegt, aber die neue Software noch nicht aufgespielt!
Weis jemand, ob man die Datumsanzeige auch über VCDS anpassen kann, damit man am selben Tag die Timmerfunktion wieder Programieren kann?
Vielleicht kann ich nun ja auch mal jemanden helfen der kein VCDS hat, muß mich aber noch ein bischen damit beschäftigen
Kein Schwein Interessiert sich für mich....nur mal als kleine Info: Die Programmierung der Standheizung funktioniert nach dem Softwareupdate wieder einwandfrei, ebenso wie die Motorvorwärmung, welche ich mit VCDS freigeschaltet habe!
Ich bin nun Froh und Glücklich das ich den Freundlichen dazu nicht mehr brauche, warte immer noch auf einen Anruf der Werkstatt...Die ist an Ignoranz nicht mehr zu übertreffen
Muss mal den alten Thread auskramen.
Mir ist es nun mehrfach passiert, dass der Timer die Standheizung nicht zur eingestellten Zeit anschaltet.
Zuletzt hatte ich den Timer morgens für den gleichen Tag auf 14:30 eingestellt. Auto war aber kalt geblieben.
Durch Zufall war ich spät abends (00:40) noch beim Auto, da lief dann die Standheizung
Die Funk-Uhr im Dicken stimmt aber genau. Hat die SH evtl. eine eigene Uhr?
MNI-Software ist auf dem aktuellen Stand.