Fehlendes Tirefit bei Auslieferung in Stuttgart

Mercedes E-Klasse W211

Hallo, jetzt muß ich auch mal etwas fragen. Am 16.03 habe ich meine E-Klasse Kombi aus Stuttgart abgeholt. Bei der Übergabe wurde alles erklärt. Da ich in bis jetzt immer das Minispare Ersatzrad hatte, fragte ich nach dem Tirefit. Antwort : Unter dem Werkzeug. Ich war mit der Antwort zufrieden. Am Sonntag danach habe ich den Neuen etwas genauer untersucht und das Tirefit nicht gefunden. In der neuen Woche habe ich mir das Tirefit bei meiner Niederlassung zeigen lassen. Es ist sofort sichtbar neben dem Werkzeug. Also wurde es vergessen.
Meine Frage : Ist jemand das gleiche passiert ?

Ein schönes Wochenende wünscht ein sonst seit 4 Jahren sehr zufriedener S 211 Fahrer.

Leardriver

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Wenn man jahrelang S und E-Klasse gefahren ist bzw. noch fährt und bei der Fahrzeugentscheidung auch MB wieder zur Diskussion stand.

Aber DC hat mal wieder guten Service auf ganzer Linie geleistet 😉, daher bin ich im Audi Forum.

Ist dir irgendne Laus über die Leber gelaufen oder arbeitest du bei DC in Berlin?

Der ist einfach so....... Nicht ärgern!!

Das sind die Leute, die sich gerade einen W211 zusammenkratzen können (so scheint es zumindest!) und dann gerne alles diffamieren möchten, was keinen Stern hat.

Einfach lächerlich diese Selbstbeweihräucherung.

Ich sehe dr´über weg: "Was kratzt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau daran kratzt?"

Adios

@denti: Daneben - Nanu ? Wer hat denn etwas gegen Audi usw gesagt ?

Andererseits..: Neue Freundschaft, schön für Dich ....

H

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Der ist einfach so....... Nicht ärgern!!

Das sind die Leute, die sich gerade einen W211 zusammenkratzen können (so scheint es zumindest!) und dann gerne alles diffamieren möchten, was keinen Stern hat.

Einfach lächerlich diese Selbstbeweihräucherung.

Ich sehe dr´über weg: "Was kratzt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau daran kratzt?"

Adios

Deine Antwort