fehlende Transparenz der Foren
Also zumindest mir geht es so, dass ich immer wieder auf einen Thread stosse, den ich erst nach Querlesen auf´s Modell hin bestimmen kann. Das ist aus meiner Sicht ungemein umständlich.
Das Thema ist ja nicht neu und wurde vielfach diskutiert und auf Wunsch hin adressiert.
Warum ist es nicht möglich, oder warum ist es nicht gewünscht, die Baureihen transparenter voneinander zu trennen.
Im BMW Forum ist das m.E. zur Zufriedenheit gelöst. Ein Unterforum für X3 und vor allem eine Unterteilung in X5 von 1999-2007 und eben ein weitere Verzweigung in das aktuelle E70 Forum.
Bitte die Herren Moderatoren, ich möchte es nur allzu gern verstehen.
Danke
Alex
Beste Antwort im Thema
so.... wenn jetzt noch die fehlenden 1500 Themen in den 163er Raum geschoben werden,
dann bin ich auch sowas von Glücklich!!!
...Wenn das für den Mod nicht ersichtlich ist, müssen wir einen Termin vereinbaren,
dann geh ich die Ganze Liste mal durch und setze ein Smiley immer hintenran....
Etappenweise 100 Themen...
...nur ein Vorschlag!!!😉😁
Würde ich aber schon begrüssen - denn aufgrund der Mischung ist derzeit nicht mehr viel los!!!
Und die "hatten wir schon x-mal themen" werden dafür sorgen, das es noch ruhiger wird!
Ordnung muss doch sein!!!😮
Und jetzt seit ihr gefragt:
grünen Daumen hoch, wenn ihr diesen Vorschlag unterstützen wollt!
KAi
52 Antworten
Derk, noch da???
Büddö.....mach mal was, es is soooooooo nervig ;-)
Grüßle
Nik
K L I C K - nicht das der Gedanke in Vergessenheit gerät 😁
Derk liest doch noch mit, oder?
Aber noch en Sachbeitrag: Bin gerade die letzten rund 110 Threads zurückgelaufen. 50 davon waren dem Modell zuzuweisen, der Rest läßt erst rätseln und dann leider wie Nik schon sagt, nervig blättern.
Bitte die Herren Mod´s, denkt nochmal drüber nach - D A N K E
Alex
Zitat:
Original geschrieben von frauschnupp2
Derk liest doch noch mit, oder?
Tut er, tut er... ich hänge auch noch dran, bekomme aber leider ähnlich viele Antworten wie ihr... Und glaubt's mir, für mich ist das auch kein vorteilhafter Zustand, weil das Sortieren der Threads hinterher ja ebenfalls länger dauert...
Gruß,
Derk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
Und glaubt's mir, für mich ist das auch kein vorteilhafter Zustand, weil das Sortieren der Threads hinterher ja ebenfalls länger dauert...Gruß,
Derk
DABEI helf ich Dir gerne, falls möglich...die 2 Stunden isses mir Wert!!!!
:-)
Äh, ja, genau......Derk, ich wollte Dir nur nachträglich frohe Ostern wünschen...hatte ich ganz vergessen*gg*
...wollt ich sonst noch was? Hm.....irgendwas war noch........ :-)
**lach**
Das momentane Engagement in diesem Thread macht den Anschein, als das wir die beiden einzigen zu sein scheinen, die sich für eine saubere Trennung interessieren und mühen.
Da waren doch noch mehr Interessenvertreter, oder ????
Ja!
Wieso steht in jedem zweiten Thema W163 oder W164....weils unübersichtlich ist!
Man sollte das trennen und zwar schnell.
Felix
Ich kann mich da nur anschließen. Bidddde Bidddde liebe Mods, teilt das Forum bitte in die Unterforen auf. Das macht doch wirklich Sinn.
Danke.
und dann diese Rätselei immer....
welches Modell meint er denn jetzt???
um welches Auto gehts denn hier nun???
100e Fragen gibts hier schon zu lesen, "welchen ML meinst du eigentlich???"
Und wenn der Threadersteller grad nicht online ist, gehts ja weiter...
"ich denk mal, der meint den W163..., obwohl.... vielleicht doch nicht!?"
Also entweder jeder Threadersteller wird angehalten, in der Themen-Zeile W163 oder W164 anzugeben
oder aber es ist nicht mehr nötig - durch diese Trennung...
Naja, vielleicht klappts ja irgendwann...😉
Also noch´e mol,
ich geb immä W164 vor dem Titel ein, aber des is doch bleed. Also liebe Mod´s: bittä trennäääääää😉
😁
Gruß
fjordis2001
Liebe ML & GL Foren Mod´s, insbesondere Derk 😁
Nur mal so zur Info: Wie weit nach vorn gerückt sind wir denn in der Que, mit unserem Anliegen, einer möglichst abschließenden Beurteilung eurerseits, was eine Teilung des 163er und 164er Forums betrifft?
Bitte 😉
Gruß
Alex
Huhuuu, Deeeerk.......bist noch da? :-)
Muß ehrlich gestehen, dass mir der Spaß am Forum immer mehr vergeht!
Und das scheint nicht nur mir so zu gehen, denn alte Bekannte finde ich immer seltener oder gar nicht mehr mit Beiträgen - ich spreche hier von einem max. Zeitraum von ca. Jahr im Rückblick.
Nach wie vor ist aus dem Threadheader allzu oft keine eindeutige Zuweisung des FZ-types ´es zu erkennen. Meines Erachtens erkenne ich immer wieder die Manier: Anmelden un ma ne Frage stellen. Die Suchfkt. scheint ein allzu fernes Mittel.
Aus meiner Sicht sind mehr als die Hälfte 163er Themen, die ich leider erst beim Klick zuordnen kann.
Das ist Zeitmörderei
Gruß in die Runde
Was haben wir hier eigentlich für MODs?
Jeder blöde Smart oder Golf hat sein eigenes Unterforum aber bei einem ML kann man 7 Baujahre in einen Pott werfen.
Das ist eine riesen schei**** hier.
Felix