Fehlende Anzeigen bei Audi Stream Online
Ich habe ein kleines Problem mit dem Audi App (oder ist es wieder Vorsprung durch Technik)
Ich habe diese Woche mal die App vom Store geladen und im Firmenwagen ausprobiert.
Fuktioniert über Bluetooth-Player ohne Sorgen. Leider sind da nicht alle Sender meiner Musikrichtung vorhanden - also Shoutcast geladen - alles Bestens - jedoch ohne Anzeige im RNS.
Gut, nun in den A6 rein und ebenfalls gekoppelt und getestet. Bei dem Audi App werden ja Interpret und Titel übertragen, aber leider keinerlei Laufzeit des Titels. Diese bleibt immer auf 00:00 stehen.
Über Shoutcast habe ich keine Anzeige (wird wohl an Audi liegen).
Meine Frage: Ist das bei Euch auch so oder sitzt das Problem wieder mal vor dem MMI😛?
Pics im Anhang...zum besseren Verständnis.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
Irgendwann meine ich mal etwas gesehen zu haben, wo ich die Pufferzeiten einstellen kann, bin mir aber nicht sicher ob das im MMI war oder bei einem der Apps. Habt Ihr das auch?
Ja, das kannst Du in der App unter "Mehr", da kannst Du den Puffer einstellen. Ist immer auf Mittel eingestellt.
Ich habe bei mir das Netz O2 - absolut das Letzte.
Der Empfang ist wirklich nur in den Städten ausreichend, sonst immer wieder Unterbrechung.