fehlen einige teile vom lupo
Hallo,
ich habe mir am freitag den gebrauchten weißen lupo gekauft. 1.0l maschine. der einzige vorbesitzer war Malteser.
Es fehlen die zwei kopfstützen hinten und die hutablage.
Dann ist mir noch aufgefallen das bei meinem lupo Bj 12/2001 die vorderen kopfstützen nach einiger zeit nach unten rutschen, ich denke es sind nicht die originalen! Mein lupo hat rote sitze. Die kopfstützen sind eckig und in der mitte kann man durchschauen. Und sie sind nicht in dem roten farbton, indem die Sitze sind sonder in grau.
das hat sich gerade geklärt
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die neuren kopfstützen haben diese form.
Rutschen meine kopfstützen vielleicht herunter, weil sie das nicht haben? also die kopfstützenfedern?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt meine frage: wocher bekomme ich die hutablage?
Dann ist mir noch aufgefallen das heute unter dem Fahrersitz eine längere Feder abgegangen ist. Aber ich finde nicht mehr die passenden löcher .. wo kommt diese feder hin? ich denke sie bewirkt, wenn man den sitz nach hinten stellen will das er zurückgehalten wird..?! bei dem beifahrersitz finde ich eine solche feder auch nicht. Sonst funktionstüchtig sind beide sitze noch. Man kann sie also noch in alle richtungen verstellen etc.
schönen abend noch
gruß
21 Antworten
4400 sind insofern viel, weil man die nutzungsart bisher kannte.
ich haett ihn nichtmal geschenkt genommen.
mmmh, doch - zum weiterverkaufen.
ich wuensch dir jedenfalls viel glueck damit, aber du berichtest ja schon von einigen maengeln, ich vermute, das geht weiter so.
denn ich weiss, wie ich im zivildienst mit den autos umgegangen bin. und nicht nur ich.
da wird geschalten ohne zu kuppeln, in den begrenzer gedreht, etc. die karre im kalten zustand hochgejubelt...
und die pflegerinnen waren net besser, jeden morgen ein krachen im hof draussen, wenn die damen im getriebe ruehren auf der suche nach dem heiligen gral - oehm, dem heiligen gang.
gruss,
tom
hey nichts über meinen schatz..:P
naja er ist BJ 12/2001! hat erst 55.000km gelaufen!
nein er hat kein ABS. Der kfz meister wo ich heute war meinte für den preis könnte man nichts sagen.
Das auto wurde auch regelmäßig gewartet. Und eben 2 jahre garantie.
gruß
darf man auch mal fragen wiealt du bist?😁
soll aber kein intimverhör werden^^