Feedback e46 Coupe FK-Scheinwerfer Angel Eyes
Moin,..
wollte euch nur mal mein erfahrungen zu den FK-Scheinwerfern mitteilen, da ich selber in vielen foren nach meinungen gesucht habe aber immer sehr unterschiedliche meinungen über fk gehört habe ,....
also :
1 Passgenau 95% fast wie die originalen.
2 Stecker 75% sehr billig angefertigt sodas die steckverbindungen teilweise nur mit viel gefummel funktionieren (check control )
2.1 Pole 100% der stecker explizit der standlichtringe war korrekt !
3. Optik 120% finde die scheinwerfer wirklich klasse sehen top aus ähnlich wie originale xenon sw und dazu noch mit LEGALEN SLR !!!
3.1 Optik Linse 100% hat schon eine ähnliche optik wie xenon licht gerade die obere lichtkante.
4 Lichtausbeute 110% hatte in beiden SW also in den originalen und den neuen fk`s Phillips XTreme Leuchtmittel verbaut und muss sagen das die FK`s eine bessere lichtausbeute bringen als die originalen. muss dazu sagen das die streuscheibe der originalen schon sehr angegriffen war.
5 Dichtigkeit oder sollte ich eher sagen undichtigkeit ? ? ? bei mir ist der SW auf der fahrerseite total undicht es ist nicht nur wie teilweise beschrieben ein kleiner nebel der bei einschalten der scheinwerfer verschwindet sondern es steht richtig wasser im scheinwerfer ! habe den sw schon 2 mal ca 1.5std. mit einem heißluftföhn getroknet nach 2 tagen das alte leid ! überlege nun ob ich den einen sw zu fk schicke oder ob ich selber hand anlege ,... der beifahrer sw ist komplett dicht auch nach fahrten durch waschanlagen !
wenn jemand bilder haben möchte dann sagt bescheid dann mache ich heute noch welche !
MfG Chris
19 Antworten
Die Blinker solltest du auch beim Coupe entfernen können ... naja trotzdem ich finde es schick und werde mir die auch kaufen halt mit weißen standlichtringen ... viele finde die ja nicht so toll und bauen lieber die standlichtringe ein ... das wiederum ist mir aber nichts .. .
Hallo,
diese sind für den Coupe -> Scheinwerfer Angel Eyes mit weißen Ringen solch ähnliche hatte ich auch, nur von Eagle Eyes. Aber ich fand die Xenon"optik" etwas peinlich, wenn kein richtiges Xenon dann lieber gar keins....
Gruß
noch ein kleines update zu der dichtigkeit ,... habe die sw ja mit sikikon abgedichtet und auch nicht damit gespaart ! es wurde von fk gesagt das es am besten ist wenn die dichtig drin bleibt . nun nach einer fahrt durch eine waschstrasse ist der fahrerscheinwerfer wieder mit wasser besetzt !!!
solangsam hab ich die nase voll von der undichtigkeit , da jedesmal der komplette sw rausgebau werden muss ! und wenn da ersmal sikikon hinter ist dann lässt sich das glas auch nich so schnell lösen ,...
optik gut
verarbeitung ungenügent !!! bei 330euro
Die FK-Angel Eyes habe ich bei mir auch verbaut (s. Bild im Anhang). Habe allerdings die schwarzen Inlays gegen die Titan getauscht.
Die Probleme mit der Undichtigkeit hatte ich zum Anfang auch, doch nachdem ich ein paarmal die Streuscheibe abgenommen hatte (im eingebauten Zustand, ohne Ausbau der SW) und die Scheinwerfer richtig habe trocknen lassen, gibt es keine Probleme mehr. 🙂 Selbst jetzt im Winter sind die SW 100%ig dicht. Wieso diese am Anfang undicht waren kann ich mir selbst nicht erklären.............evtl. hat erst durch das mehrmalige Abnehmen und Festklipsen der Streuscheibe die Dichtung richtig geschlossen 😕
Gruß
Ci-driver