Feedback an Porsche
Hallo zusammen, wie alle schon wissen wird der neue Macan wohl mittelfristig nur noch elektrisch angetrieben werden.
Hier mag natürlich jeder seine eigene Präferenz haben aber ich persönlich finde das gar nicht gut, da ich öfter von Innsbruck nach Hamburg fahre und mit so einem eAuto dann gleich in München erst mal ne Stunde zum Laden bräuchte. Was sich die ganze Strecke dann so abspielen würde...
Was ich leider noch nicht gefunden hab ist eine Möglichkeit, ein konstruktives Feedback an Porsche zu senden.
Wisst ihr da etwas?
Grüße
38 Antworten
Diese Mailadresse ist so geheim und datenschutzgesichert, dass sie sogar auf der Webseite steht...
Siehe unter Unternehmen, Kontakt & Informationen
Manchmal ist das Leben echt kompliziert 😉
https://www.porsche.com/germany/dialog/contact/
Die ist nicht geheim. Dann jetzt auch der öffentliche Link zu der E-Mail.
Dann sollte es Datenschutz konform sein.
Zitat:
@baastscho schrieb am 6. Februar 2021 um 08:36:40 Uhr:
Diese Mailadresse ist so geheim und datenschutzgesichert, dass sie sogar auf der Webseite steht...
Siehe unter Unternehmen, Kontakt & InformationenManchmal ist das Leben echt kompliziert 😉
Ist das denn wirklich so schwer...
Datengeschützt sind E-Mail-Adressen mit (Vorname.)Name@irgendwas.xy
also p e r s o n e n b e z o g e n e E-Mail-Adressen sollten nicht weitergegeben werden.
Der Rest ist Schnuppe.
Ergo, wer lesen kann, muss nur noch kombinieren.
Aber in diesem thread geht es ja nicht einmal um eine personenbezogene E-Mail-Adresse? Oder habe ich was übersehen?
Naja jetzt wissen ja alle Bescheid.
Ähnliche Themen
Irgendwie kann ich den Sinn dieses Threads nicht mehr folgen. Da will einer erreichen, dass der Macan einen Nachfolger bekommt und dann geht‘s um die DSGVO?
Zitat:
@knolfi schrieb am 6. Februar 2021 um 14:22:46 Uhr:
Irgendwie kann ich den Sinn dieses Threads nicht mehr folgen. Da will einer erreichen, dass der Macan einen Nachfolger bekommt und dann geht‘s um die DSGVO?
Der Titel des Threads lautet "Feedback an Porsche" und es wird im Folgenden nach einer konkreten E-Mailadresse für einen beabsichtigten Meinungsaustausch per E-Mail mit Zuffenhausen gefragt.
Derartige Dienstbarkeiten (Nennung von adäquaten aber persönlichen E-Mail-Adressen) sind gefährlich u.U. ein Festtag für arbeitslose RA welche die DSGVO komplett verstehen.
Empfehle die alte Vorgehensweise: auf Büttenpapier schreiben, repräsentativen Umschlag und Sonderbriefmarke, gelber Kasten -> Stuttgart.
Es wird eine gnädig geneigte Antwort aus Ps Balsam-Textbausteindepot folgen.
So geht Marketing.
Zitat:
@serranno schrieb am 6. Februar 2021 um 12:15:42 Uhr:
Zitat:
@baastscho schrieb am 6. Februar 2021 um 08:36:40 Uhr:
Siehe unter Unternehmen, Kontakt & InformationenManchmal ist das Leben echt kompliziert 😉
Ist das denn wirklich so schwer...
Datengeschützt sind E-Mail-Adressen mit (Vorname.)Name@irgendwas.xy
also p e r s o n e n b e z o g e n e E-Mail-Adressen sollten nicht weitergegeben werden.
Der Rest ist Schnuppe.Ergo, wer lesen kann, muss nur noch kombinieren.
Genau, hier geht es um einen Offiziellen Firmen Kontakt für einen Kunden zum zwecke des Feedbacks
Glaub nicht, dass das unter dieses Gesetz fällt. Sonst macht keine Firma mehr über die sogenannten Mundpropaganda mehr Geld