Federteller durchgerostet???

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Kann das sein?Ich hab noch nie gehört,dass ein Federteller durchrostet...was kostet die Reparatur eines solchen?Geht um nen Mondeo MK1 V6

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OlafD09405

Finde ich beim besten Willen nichts...weder Mondeo noch Scorpio...und Ford solls schon sein...

Dann drück ich zumindest mal die Daumen, dass das gut geht.

Zitat:

Original geschrieben von OlafD09405

Eben,Frau Zaspel vom hiesigen Ford-Dealer kennt mich schon 😉Weil...Ersatzteile aus der Bucht gibts bei mir nicht 😉Und keine Pannenhilfe bei A:T:U: 😉

mit a.t.u. seh ich ein...allerdings gibt es bei ebay sehr viel gutes für den mondeo! wenn du da ein paar tips brauchst, sag bescheid...hab da jahrelange erfahrung mit unterschiedlichen händlern gesammelt.

Am besten ich rücke da gleich mit 2 Federbeinen an,ab in die Selbsthilfewerkstatt,fix reinschrauben und Tiefflug gen Heimat 😉
Ich hab von verschiedenen Seiten gehört,dass die Federbeine aller MK1-Mondeo Turnier allesamt gleich sind?Das würde ja heißen,dass ich mir vom ortsansässigen Schrotty 2 holen könnte und dann ab nach Munich?Stimmt das,oder ist das wie so oft ein Ammenmärchen?

Melli

Hab da so meine Erfahrungen mit Ebay-Teilen...die sagen :TOP Erstausrüster-Qualität...und dann kriegste Querlenker,die aussehen wie aus Kaugummipapier geformt...und sich auch so fahren 😉Oder Gebrauchtteile,die dick und fett als VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG deklariert werden und dann bekmmste das Teil und das ist noch viel schrottiger als das,das es auszutauschen gilt...
Aber falls ich dann doch mal in die Richtung in der E-Bucht aktiv werde....hörst du von mir 😉