Federn tauschen
Hallo zusammen,
habe demnächst vor meine Federn in meinem Golf 1.4 R-Line Variant zu wechseln. Leider finde ich hier im Forum keine Anleitung.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Ich bin immer wieder fasziniert davon, wenn hier jemand um Hilfe bittet,
das der Eine oder Andere sich dazu berufen fühlt, den Oberlehrer raushängen zu lassen.
Leute, wenn ihr nicht helfen wollt, haltet einfach mal die Klappe oder sucht euch ein Hobby.
Das Forum ist dafür da, anderen zu helfen und nicht die eigenen pubertären Neigungen
auszuleben.
Ich hoffe, die Betroffenen merken selber, das sie gemeint sind und denken mal darüber nach.
18 Antworten
Wie soll das den gehen wenn die Räder drauf sind ?
" Edit...aber Schrauben nur anziehen, wenn die Bude auf dem Boden steht "
Zitat:
@SvenGor schrieb am 16. August 2017 um 19:33:41 Uhr:
Ich muss jetzt keinen erklären wo ich schon was eingebaut habe. Jedenfalls gab es da immer eine gute Anleitung...es kann jeder selber entscheiden wer was baut.
Also gibt es hier eine Anleitung oder nicht?
Da du an Relevanten Teilen Experementieren möchtest ist die Frage nach der Kompetenzen berechtigt. Denn bei einem Missgeschick trifft es wohl nicht nur dich ...,,
Der Themenstarter hat eine durchaus berechtigte Frage gestellt und ich verstehe auch nicht das hier solche dummen Antworten gegeben werden. Es macht immer Sinn sich vorher eine Anleitung durchzulesen, auch wenn man schon x mal Federn getauscht hat. Das gilt übrigens für alle Arbeiten, nicht nur fürs Federbein. Bei solchen Antworten braucht sich auch keiner wundern das er sich in anderen Foren umschaut. Auf solche Klugscheißer und Besserwisser kann man getrost verzichten, braucht kein Mensch.
Die persönlichen Angriffe für nix sind hier der Hammer. Da sitzen anscheinend tiefliegende Komplexe ??